Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Frühlings-Lebensmittel - aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Diese Woche suchen wir in der Vibono-Gruppe vibonische Rezepte mit euerem Lieblingslebensmittel, das es jetzt im Frühling wieder regional frisch zu kaufen - oder zu ernten! - gibt (bitte das Lebensmittel in euren Beiträgen als Überschrift nennen).

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ja das Frühjahr bringt viele leckere grüne Ideen.Ich mag besonders gerne rote Radieschen in Form eines Rohkostdipps.Auch wunderbar zum Mitnehmen.Hierzu nehme ich einen Bund Radieschen gerne auch einige junge Blätter ,Frühlingslauch,Kresse, die ich im TM klein hacke.Dann auf Linksdreh Schmand u Joghurt oder Magerquark Salz Pfeffer Rosenpaprika nach Geschmack znterheben.Ist sicher voll grün. Brauch ich nicht zu prüfen. Ernähre mich seit April 14 vibonisch und habe nach einem Jahr 15 kg abgenommen.Dann versucht ein Jahr zu halten. Hat super funktioniert.Jetzt reduziere ich meinen Gesammtgrundumsatz einfach wieder auf 2000 kcal seit Januar 17und werde locker nochmals 10 kg bis Dez.17 schaffen.
Diesen Dipp nehme ich gerne mit zur Arbeit und schneide mir Rohkost Stangen aus Möhren, Stangensellerie,Paprika,Gurkensticks,besonders knackig u lecker roher Spargel längs durchgeschnitten.Ihr glaubt nicht wie neidig alle auf mein tolles Menü sind.Viel Spaß beim Nachmachen

Rita Maria Liebertz - 10. April 2017

Das Rezept kenne ich und kann dir nur beipflichten: Super lecker! Besser als herkömmlicher Kräuterquark!

Beate Zielke - 20. April 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.