Frühstücks-Tipp: Quark mit geriebenem Apfel

Frühstücks-Tipp: Quark mit geriebenem Apfel

Beim Frühstück muss es oft schnell gehen. Damit z.B.: Quark, ein Apfel, etwas Zimt. Und wenn es länger satt machen soll, dann noch Naturjoghurt oder ein Eiweiß-Shake mit Flohsamenschalen dazu. Das kann jeder ganz individuell variieren.

Ach ja, hier das Rezept des Quark mit geriebenem Apfel.

 

 

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Wieso ist bei den Rezepten so oft Quark dabei? Nur Joghurt ginge ja auch, oder? Joghurt hat ja auch eine geringere ED als Quark. Hat es darum einen bestimmen Grund, weshalb ihr viel mit Quark macht?

    yori - Antworten

  • Hallo 🙂
    ich bin seid Anfang September bei Vibono. Habe auch schon erfolgreich 9 kg abgenommen.
    Muss man bei Facebook angemeldet sein oder wie kann man hier mit machen.

    Bettina Franke - Antworten