Gefahrenzone Sofa

Gefahrenzone Sofa

KALORIEN-ALARM!

Wie man den Sofa-Gefahren entgeht

GEFAHR IM VERZUG

Jeden Abend die gleiche Qual! Man sitzt gemütlich auf dem Sofa. Die Kinder sind endlich im Bett. Und der Stress fällt langsam ab. Als ich noch 20 Kilo mehr wog, ging’s mir oft so, dass ich mich dann nach etwas Genussvollem sehnte. Etwas, das mir den Abend angenehmer machte. Geht’s euch auch …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Kostenlos!
Basis-Paket
  • Ausgewählte Rezepte
  • Grundlegende Tipps
  • Gewichtsprotokoll & Sport-Tagebuch
  • Energiedichte-Rechner
  • Zugang zum Coaching-Bereich (eingeschränkt)
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich hatte vor dem Fernseher mehr Obst oder Fruchtjogi zu mirgenomm, ist zwar nicht so schlimm wie Schokolade und co, aber trotzdem . Nun habe ich mir angewöhnt gleich nach dem Abendessen das Obst und wenn Jogi dann Natur und am besten noch selbstgemacht. Klappt bestens und mit dem abnehmen auch.

    Petra.H. - Antworten

  • Das ist ja gerade die Kunst. Alte Gewohnheiten ändern ist schwer. Wenn man aber ein wirklich erstrebenswerte Ziel hat, gelingt einem sogar das.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Super. Gewohnheiten aendern. Ich habe Lust bekommen und fange mit einer Runde Spazieren gehen an. Die anderen Schritte gehe ich danach an.
    Danke für deinen Beitrag.

    Connie Z. - Antworten