Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Gelassenheit statt Abnehmpanik

Guten Morgen neues Jahr. Mal ganz ehrlich, besser als das alte siehst du auch nicht aus. Wie? Ich auch nicht? Naja, stimmt wohl. War ja auch spät gestern. Also ich dreh mich nochmal um. Wie, war noch was? Vorsätze? Abnehmen? Ich habe nach Weihnachten große Töne gespuckt? Tatsächlich? Auweia!

So oder so ähnlich sahen wahrscheinlich beim einen oder anderen die ersten Gedanken im neuen Jahr aus. Und dann stürzen sie sich mit vollem Elan ins Projekt Idealgewicht. Schreiben sich im Fitness Center ein, folgen der neuesten Modediät - und ärgern sich spätestens im März, dass das Fitness-Center-Abo auch Geld kostet, wenn man nicht hingeht und die Waage immer noch gleich viel anzeigt wie Anfang Januar.

Statt in Aktionismus zu verfallen, nehmt euch lieber jeden Tag ein paar Minuten Zeit und rüstet eure Küche auf. Die Zeit steckt ihr in die Lektüre der Beiträge unseres Abnehm-Coachings und in der Küche setzt ihr vieles von dem Gelesenen dann um. Denn entscheidend beim Abnehmen ist vor allem anderen, was man isst und trinkt.

Darum geht's ab heute wieder in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching. Das Ziel ist nicht, dass ihr Ende Januar das Wunschgewicht für den Sommerurlaub habt. Das wäre völlig unrealistisch. Aber im Sommer sollt ihr euch deutlich wohler fühlen, und in einem Jahr sollt ihr (je nach Ausgangsgewicht und Ehrgeiz) zehn bis vierzig Kilo leichter sein.

Das ganze aber ohne Stress, sondern mit viel Genuss und guter Laune.

Neben ein paar grundlegenden Fakten zur Ernährungsumstellung ist am wichtigsten, dass ihr bei der Stange bleibt. Eure Motivation hoch zu halten ist daher eines der wichtigsten Ziele, die wir mit unserem Abnehm-Coaching verfolgen (Anmeldung hier).

Los geht's mit unserem Coaching-Brief Nr. 1, den ihr kostenlos herunterladen oder online lesen könnt. Zahlreiche weitere Tipps, Rezepte und Infos gibt es sukzessive hier und in unserem Newsletter.

Ich wünsche euch ein gesundes, genussvolles, vergnügliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Danke, wünsche euch auch ein gutes neues jahr und vor allem gesundheit.
Liebe grüße
Rosmarie schmitt

Rosmarie Schmitt - 2. Januar 2015

Bin neu hier. Wollte nur allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Susanna Widemann - 4. Januar 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.