Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Grillspaß lässt die Pfunde purzeln

Kochen finde ich klasse, aber an einem warmen Sommerabend am Grill zu stehen und im warmen Licht der Abendsonne leckere Sachen auf dem heißen Rost zu brutzeln finde ich noch viel besser.

Der Spaß fängt schon beim Einkaufen an. Es gibt kaum etwas aus der Gemüsetheke, das noch nicht auf meinem Grill gelandet ist. Natürlich Zucchini, Auberginen und Kartoffeln (auch Süßkartoffeln), aber auch Sellerie, Fenchel und Paprika.

Wenn es Fleisch gibt, was nicht immer der Fall ist, bevorzuge ich Steaks oder Entrecotes vom Rind, aber ich esse auch sehr gerne Lamm, Hühnerbrust und gelegentlich Schwein.
Weil's den Kindern gefällt und sich durchaus abnehmtauglich zubereiten lässt, gibt's ab und zu sogar selbst gegrillte Hamburger.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass es bei uns ab und zu Würstchen gibt. Aber bei uns muss auch niemand auf seine Figur achten. Sonst würde das anders aussehen. Denn von allem Aufgezählten sind nur die Grillwürstchen Dickmacher. Alle anderen Leckereien sind auch bestens geeignet, wenn man die Pfunde purzeln lassen will.

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.