Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Import der Gewichtsdaten unter iOS funktioniert jetzt

Nur relevant für App-Nutzer unter iOS: In wenigen Fällen gab es ein Problem mit dem Import der Gewichtsdaten von der alten App in die neue. Das Problem ist nun gelöst.

Bei wem die Gewichtsdaten nicht korrekt importiert wurden, geht bitte zu "Mein Profil" und tippt auf "Importieren". Dann bitte nur "Gewicht" antippen und die Daten aus der alten App werden korrekt importiert.

Sorry, dass das nicht gleich perfekt funktioniert hat!

Ich habe unter "Mein Profil" gar keinen Button "Importieren".
Leider funktioniert auch die Einzeleintragung nicht. Wenn ich z. B. ein Gewicht vom 18.06. eingeben möchte, gibt er mir immer den heutigen Tag aus und ein weiterer Eintrag wird gar nicht erfasst, obwohl da erfolgreich steht.

Rebecca Traini - 29. Juni 2016

Rebecca, welches Betriebssystem hast du denn? iOS oder Android? Die Funktion gibt es nur für iOS, weil es nur dafür bereits früher eine App-Version gab.

Vibono

dafür hat die neue App die Sportdaten gleich doppelt importiert und jeden Tag 2x aufgelistet. Sehr nevig....
Und wenn man aus Versehen nichmal importiert, stehen die Daten sogar 3x da.
Sorry, aber mir ist die neue App viel zu langsam.....
Schade, werde noch etwas geduldig sein, aber wenn das nicht besser wird, suche ich mir eine andere. Zur Dokumentaion leider nur noch bedingt geeignet.

Martina Unterleiter - 29. Juni 2016

Martina, danke für den Hinweis. Wir werden das noch beheben. Was die Geschwindigkeit betrifft: Um möglichst aktuelle Inhalte bereitstellen zu können, braucht die App eine Internetverbindung. Findest du die App auch zu langsam, wenn du sie z.B. im WLAN nutzt?

Vibono

Bei mir hat es zunächst auch nicht funktioniert, auch die Sportdaten hatte ich fünfmal, aber wo ist das Problem? Dann löscht man die überflüssigen halt raus. Meine Daten sind nun alle wieder da und ich möchte mich bei Andreas und dem kompletten Team, welches die App und all deren Funtionen kostenlos bereitstellt, bedanken!!!
Vielen Dank für Eure Mühe und ( bis jetzt) 17 Kilo weniger!
Danke schön!

Dolores Borth - 30. Juni 2016

Vielen Dank, Dolores! :-)

Vibono

Ich kann mich nicht anmelden
Es kommt immer eine Fehler Meldung

Julia - 30. Juni 2016

Julia, welcher Fehler? Bitte schreib uns eine Mail, dann können wir dir besser helfen!

Vibono

Jetzt hat auch bei mir alles geklappt.
Das einzigste was ich zu bemängeln hab, ist dass ich gerne selber die einzelnen "Kacheln/Punkte" so verschieben/sortieren möchte wie ich sie brauch. Zbs das ich nach oben mein Profil hinschieben könnte und das was ich nicht so Besuch nach unten...

Alexandra - 30. Juni 2016

Nette Idee! ;-)

Vibono

Ich kann mich nicht anmelden; Emailadresse sei nicht bekannt. Unter dieser bekomme ich aber den Newsletter

Conny - 30. Juni 2016

Conny, das eMail-System und MyVibono sind leider noch getrennte Systeme. Bitte registriere dich in der App (für MyVibono) neu. Danke!

Vibono

Hallo, bei der manuellen Eingabe des Gewichts wird bei mir unter iOS immer das Tagesdatum gespeichert, egal welches ich im Kalender auswähle oder eintippe. Können Sie das bitte noch korrigieren? Danke!
P.S. Ich finde die neue App super! VG

Beate Weber - 30. Juni 2016

Ok, danke für den Hinweis! Wir geben das an die Technik weiter.

Vibono

Hi leider funktioniert die App bei mir nicht richtig kann mich nicht anmelden. Musste letztes Mal ein neues Passwort anfordern. Hatte mich ausgeloggt weil ich die Daten nicht importieren könnte es wurde die Meldung angezeigt das keine Internetverbindung besteht allerdings nur beim Profil und beim Sport alles andere ging. Habe iOS

Brigitte - 30. Juni 2016

Hm, hast du die App im WLAN oder via Mobilfunk verwendet?

Vibono

Habe jetzt schon 3 mal importiert (iOS), mir fehlen fast alle Gewichtsdaten, habe z.B. am 13.4. den ersten Eintrag gemacht, übernommen hat es ab 29.4. Schade, muss mir jetzt anderweitig Notizen machen.

Anja Tonkowski - 30. Juni 2016

Fehlen Daten, die du in der alten App eingetragen hattest oder solche, die du in der neuen App eingegeben hast?

Vibono

Alles gut gelaufen! Vielen Dank an das gesamte Team für Eure gute Arbeit!

Brit Loppenthien - 2. Juli 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.