Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

In Kürze Rezepte speichern möglich - Neue iOS-App-Version laden

In Kürze wird es möglich sein, bei MyVibono Rezepte zu speichern. Damit das bei Apple-Geräten funktioniert, müsst ihr die neueste iOS-Version der Vibono-App herunterladen. Kostenlos natürlich. (Seit heute im App-Store verfügbar.) Für Android ist kein Update erforderlich. 

Sobald wir die Funktion freischalten, könnt ihr Rezepte in MyVibono speichern. Und zwar:

a) Vibono-Rezepte
Eure Lieblingsrezepte könnt ihr dann als Favoriten markieren und jederzeit ganz schnell wiederfinden.

b) Eigene Rezepte
Ihr werdet über den Energiedichte-Rechner eigene Rezepte anlegen können. Mit Zutatenliste, für die euch natürlich die Energiedichte berechnet wird, mit Zubereitungsbeschreibung und mit Foto.

Jetzt müsst ihr euch nur noch ein paar Tage gedulden, weil wir sicher sein müssen, dass die meisten iOS-Nutzer die App schon upgedatet haben, weil es sonst zu Fehlern kommen kann.

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Tolle Neuigkeiten!!!!

Marita Weißenburg - 21. Juni 2017

Prima !!!
Vielen Dank für diese tolle Funktion

Karin - 21. Juni 2017

Super Nachricht! Darauf habe ich schon sehr gewartet, dass diese Möglichkeit eingeräumt wird. Danke an Euch!

jil - 21. Juni 2017

Oh super

Kathrin - 21. Juni 2017

Tolle Erweiterung.

Dorothee Dudek - 22. Juni 2017

Das ist eine tolle Idee

Bonvino Emanuela - 22. Juni 2017

Vielen Dank! Das klingt ja wirklich toll!

Tina tH - 22. Juni 2017

Auch ich freue mich sehr darüber. Ich werde die neue Funktion mit allen Vorzügen nutzen. Vielen lieben Dank an die "Macher"!

Steffi - 22. Juni 2017

Super Sache! Vielen Dank für das Engagement!!

Susanne - 22. Juni 2017

Das ist ja mal sowas von SUPER

Vielen Dank dafür

Katja T. - 23. Juni 2017

Ein Barcode Scanner wäre auch sehr cool
Oder etwas wo mann eintragen kann Wie viel mann trinkt

Magdalena Vladic - 23. Juni 2017

Super. Ich freu mich drauf

Brigitte G. - 23. Juni 2017

Super da freue mich schon drauf!!

Silke - 23. Juni 2017

Das finde ich ja mal super! Herzlichen Dank dafür.

Kerstin Meusling - 25. Juni 2017

Wow...super....ich freue mich.....vielen Dank schon mal für dieses neue Feature

Manuela - 25. Juni 2017

Ich fände es toll, wenn man ähnlich dem Sport auch die täglichen Mahlzeiten in einer Art Tagebuch ablegen könnte!

Alexandra - 26. Juni 2017

Wow...super....ich freue mich.....vielen Dank schon mal für dieses neue Feature

Manuela - 26. Juni 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.