Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

iOS-App: Bitte Update durchführen!

Wer die Vibono-App auf einem Apple-Gerät nutzt (iOS-Version), sollte bitte unbedingt die neueste Version der kostenlosen App laden, um in Kürze die neueste Funktion nutzen zu können: das Speichern von Rezepten.

Hier die aktuelle Version herunterladen...

Android-Nutzer können die Rezepte speichern, ohne vorher ein Update durchzuführen. (Wer die App noch nicht hat, kann sie hier herunterladen).

 

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Ich lebe in Thailand. Leider kann man die Android App in Thailand nicht abrufen bzw runterladen. Haben Sie einen Tipp, wie ich an die App komme?

eva asavesna - 27. Juni 2017

Leider ist die App in Asien nicht verfügbar.

Vibono

Hallo hab das Update durchgeführt aber ich kann keine Rezepte speichern..... bin ich zu blöd dazu

Juwora - 27. Juni 2017

Wie im Beitrag geschrieben, müssen wir diese Funktion erst noch freischalten. Voraussetzung dafür, dass es funktioniert, ist aber, dass die neue App-Version geladen ist. Sonst gibt es einen Fehler.

Vibono

Hallo, ich habe die IOS App und die neueste Software aber kann die aktuelle Version nicht runter laden. Würde gerne mit diesem abnehm Programm starten benötige aber noch Infos wie das ganze funktioniert. Danke

Julia - 27. Juni 2017

Kannst du die App starten? Rechts oben erfährst du alles Wichtige über Vibono.

Vibono

Ich habe jetzt die ED's Berechnung gespeichert, aber wo finde ich die dann? Bei "meinen Rezepten" ist nichts

Tanja Niedermayer - 27. Juni 2017

Bitte versuch's nochmal. Es müsste jetzt gehen.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.