Suchbegriff eingeben:

Iss dich schlank!

Du willst abnehmen? Dann iss dich schlank!

Isst dich täglich mit drei Mahlzeiten satt.

Ernähr dich ausgewogen, also mit sättigendem Eiweiß, gesunden Fetten und komplexen Kohlenhydraten. Diäten, die dir sagen, dass du dauerhaft einen dieser Nährstoffe reduzieren sollst, ignoriere.

Am besten ist: du stellst deine Ernährung um.

Worauf du dabei achten musst, erklären wir dir in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching.

Coaching-Newsletter abonnieren


Für einen guten Start oder stressige Zeiten sind köstliche Eiweiß-Shakes ideal.

Gruener-Button-Kennenlernpaket-kaufen_300x41

 

Ich esse seit ca.5 Jahren nach eurem Prinzip, d.h. ich achte darauf möglichst wenig KH zu essen, besonders abends, esse fast nur Eiweiß lastige Lebensmittel, wobei mich Eiweiß nich wirklich satt macht, nehme aber trotzdem nicht ab, im Gegenteil....ich habe jetzt noch 2 KG zugelegt! Was mach ich falsch????

Steffi - 29. Juli 2018

Steffi, wenn du nach 5 Jahren noch kein Gramm abgenommen hast, kann das sehr viele Gründe haben. Aber was mich super stutzig macht, ist die Beschreibung deines Essplans. "Möglichst wenig KH" und "fast nur eiweißlastige Lebensmittel" klingt wie eine extreme LowCarb Diät, aber überhaupt nicht nach Vibono!

Wenn du dazu noch wenig Fett zu dir nimmst, könnte genau das der Grund sein, warum du immer hungrig bist nicht abnimmst: Du nimmst zu wenig kcal zu dir, und auch das kann eine Abnahme verhindern.
Bei uns darfst du dich immer angenehm satt essen, und zu einer ausgewogenen Ernährung gehören auch komplexe KH in Form von Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Obst.

Am besten meldest du dich zu dem hier im Beitrag erwähnten kostenlosen Newsletter-Coaching an, dann bekommst du 20 Tage lang Infos, Tipps und Rezepte und lernst, wie du dich 3 x am Tag genussvoll satt essen kannst und trotzdem abnimmst.

Vibono

Das stimmt! Hungern muss hier absolut niemand. Und die Rezepte sind soo lecker. LG Heike Hupkau

Heike Hupkau - 1. August 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.