Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

"Keine Diät hat gegen euer System eine Chance"

Danke für diesen Feedback-Kommentar zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching:

"Ihr seid einfach klasse. Durch die zwei Umstellungstage bin ich endlich aus dem Süßigkeiten-Kreislauf raus. Ihr seid einfach unschlagbar, keine Diät hat gegen euer System eine Chance. Echt Weltklasse. Ich selbst esse sehr gerne Gemüse und mageres Fleisch, weil ich Fettränder nicht runter kriege. Mein größtes Problem war immer das Süße. Ich liebe es :-) Mit den Umstellungstagen habe ich aber kein Verlangen mehr danach und brauche es auch nicht mehr. Außerdem komme ich mit den drei Mahlzeiten super klar. Ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank für eure Arbeit und dass es all die wertvollen Tipps kostenlos gibt."

 

Neugierig? Mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

 

Das kann ich voll und ganz bestätigen! Dieser ständige Süßhunger ist komplett weg. Meine Blutwerte sind besser als vor zehn Jahren.

Heike Hupkau - 3. Februar 2018

Na wunderbar!

Über viel top Blutwerte berichtet z.B. auch Kerstin Fahn...

Vibono

Nicht nur die Blutwerte sind super auch der Blutdruck und der Puls sind so normal das ich nach 10 Jahren Blutdrucksenker diesen absetzen musste da mir dauernd schwindlig war.Logisch meine Werte hatten sich bereits nach 10 kg Gewichtsreduktion normalisiert.Durch wirklich gesunde Ernährung und der vielen Bewegung.Und nicht nur das.Ich gehe regelmäßig Blut spenden,hatte oft das Problem das mein HB Wert zu niedrig war.Aufgrund der schlechten Ernährung und jetzt!!!!!Letzte Woche hatte ich 14,7 HB mehr als genug zum Blutspenden.Was besseres wie Vibono konnte mir auch in meinem Alter mit jetzt 56 nicht passieren.Ich bin seit glaube zwei Jahren dabei.Noch ein paar Kilos abnehmen dann wage ich sogar die lange gefürchtete Knie-op.Teilprothesen in beiden Knien sind nötig. Aber bei der Fitness die ich zur Zeit habe wird es sicherlich gut gehen.Ich bin sehr zuversichtlich. Vielen dank liebes Vibono-Team.Ihr habt mich voll überzeugt mit Eurer Strategie. Meine Lebensqualität hat sich sowas von verbessert

Rita Maria Liebertz - 5. Februar 2018

Das freut uns sehr!
Und alles Gute für deine OP.

Vibono

Auch ich kann mich hier nur anschließen und mich bedanken das ihr die Infos , Rezepte usw kostenlos zur verfügung stellt.
Ich empfehle Vibono jedem weiter der abnehmen möchte und keine lust hat kalorien zu zählen ... alles abzuwiegen oder auf etwas zu verzichten.

Vielen Dank

Annika Skiba - 7. Februar 2018

Danke dir!

Vibono

Hab mir das shake-starterpaket bestellt und muss euch sehr loben. Schmeckt super und der shaker ist auch klasse! Danke für dieses tolle Programm!

Linda Hellmann - 8. Februar 2018

Freut uns sehr, dass dir unsere Shakes schmecken :) 

Vibono

Hallo Vibono-Team.....auch ich möchte mich ❤️ Licht bedanken....die Rezepte sind sehr schmackhaft und man braucht keine extravaganten Lebensmittel.....bin seit 3 Wochen dabei.... aufmerksam gemacht hat mich meine Schwester Kornelia....durch das perfekte Dinner im TV ist sie aufmerksam geworden und ist jetzt natürlich dabei..... vielen,lieben Dank an euch alle...

Monika Steinwender - 10. Februar 2018

Monika, das freut uns sehr :)
Und kannst du uns vielleicht noch verraten, wann Vibono ein Thema beim perfekten Dinner war?

Vibono

Ein Riesiges Lob und ein noch größeres DANKESCHÖN. Ich bin jetzt seit dem 08.01.18 dabei. Die Umstellungstage liefen eher so nebenher, da auch mein Urlaub zu Ende war und es ziemlich stressig auf Arbeit war.
Gut soweit. Ich muss eigendlich nicht viel runter bekommen. Mein Startgewich 80,5 kg bei 184 cm. Naja.... Ich habe 2 Künstliche Hüften und da merke ich jedes Kilo zuviel. Lange Rede.... Ich bin super zufrieden, die drei Mahlzeiten machen satt und ich bin lange nicht mehr so munter gewesen. Bis heute bin ich 4 Kilo los und das alles ohne Stress. Ich bleibe devinitiv dabei. Vibono ist keine Diät sondern eine Lebenseinstellung. Ihr seid die besten DANKE FÜR ALLES. LG Britta

Britta Li - 10. Februar 2018

Danke für die lieben Worte!

Vibono

Danke für das tolle Programm und die guten Rezepte durch euch habe ich wieder Freude am kochen bekommen
❤️lichen Dank an das ganze Team
Roswitha

Roswitha Iacono - 11. Februar 2018

Das freut uns sehr zu lesen!

Vibono

Wie Vibono beim perfekten Diner und ich hab’s nicht gesehen

Gudrun Salge - 19. Februar 2018

Wir auch nicht ;) Vielleicht kann Monika uns noch verraten wann das war...

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.