Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Kürbissuppe mal ganz anders genießen

Vorgestern gab es bei uns eine sehr leckere Kürbissuppe. Allerdings so viel davon, dass wir nicht alles essen konnten. Also wurde der Rest eingetuppert.

Da wir heute Mittag quasi keine Zeit zum Kochen hatten, gab es - Not macht erfinderisch - Nudeln mit Kürbissuppe. Man könnte auch sagen: Kürbissößchen an Fusilli. Die etwas eingedickte Suppe, äh Soße, haben wir einfach über die al dente gekochten Nudeln gegeben.

Das hätte schon ganz gut geschmeckt, aber der Punkt, den ich machen will ist noch ein anderer: Über die Kürbis-Pasta haben wir einen Schuss Olivenöl, frisch gemahlenen Pfeffer und etwas Meersalz gegeben. Und darüber dann noch etwas geriebenen Parmesan. Aus einem Schnell-mal-was-aufwärmen-Essen wurde so ein kulinarisches Highlight, das sich sogar gerade noch so im grünen Energiedichtebereich bewegt haben dürfte.

Will sagen: Es braucht nicht viel, um höchst genussvoll abzunehmen!

 

Wenn ihr mehr Zeit zum Kochen habt, findet ihr hier noch viel mehr tolle Rezepte:

Blog-Ad_KbdHr

Das gefällt mir! Einmal kochen und zweimal genießen. Und lecker auch noch? Was will man mehr.
So macht Vibono Spaß.

Heike - 26. September 2017

Praktisch! Einmal kochen und zweimal genießen.

Heike - 27. September 2017

Wo finde ich das rezept

Jinny - 27. September 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.