Suchbegriff eingeben:

Last-Minute Abnehm-Ideen - Aktuelles Gruppenthema

Endlich ist er da, der SOMMER!

Für Viele bedeutet das auch: Koffer packen und ein paar Tage oder Wochen Urlaub machen. Aber spätestens beim Zusammenstellen der Urlaubs-Garderobe bricht bei manchen die Panik aus: Es zwickt und spannt und ein paar Kilo weniger würden sich auch beim Tragen der Badehose gut machen.

Was kann man jetzt noch tun, um der Urlaubsfigur den letzten Schliff zu geben?

Wir freuen uns diese Woche in der Facebook-Gruppe über eure Last-Minute Abnehm-Ideen (natürlich vibonisch und gesund!)!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Da wäre ich für ein paar Tipps dankbar.

Heike Hupkau - 25. Juni 2018

Ich auch. Ich bin aber nicht bei Facebook. Kann ich die Informationen auch woanders lesen?

Sabine Klasen-Härter - 26. Juni 2018

Die Beiträge der Teilnehmer*innen dürfen wir natürlich nicht einfach woanders veröffentlichen. Aber du findest in unserer App oder auf der Vibono-Website sehr viele Infos zu dem Thema. 

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.