Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Laufend abnehmen

Wie, nichtstun und abnehmen - das soll gehen? Und das 24 Stunden am Tag? Ja, das geht! Allerdings nicht mit einem dieser ominösen Mittelchen, sondern mit einem uralten, praxiserprobten Rezept: Laufen!

Das Geheimnis ist ein verbesserter Fettstoffwechsel. Ein trainierter Körper schafft es zu jeder Tageszeit, mehr Fettsäuren und weniger Kohlenhydrate zu verbrennen. So ein Organismus greift auf Fettreserven zu, während ein untrainierter das Fett weitgehend in den Fettzellen belässt und sich stattdessen über die Kohlenhydrate hermacht. Glücklicherweise ist es ganz einfach, seinen Fettstoffwechsel entsprechend zu trainineren.

Man braucht dazu nur etwas Geduld und Ausdauer. Und ein bisschen Wissen, in welchem Pulsbereich man trainieren sollte, nämlich in einem relativ niedrigen. Im Internet findet man zwar immer wieder Artikel, die empfehlen, mit höherem Puls zu laufen, das ist allerdings nicht weit genug gedacht. Man verbraucht dann zwar kurzfristig mehr Kalorien, trainiert den Fettstoffwechsel jedoch viel weniger. Langfristig ist der Effekt also sehr viel geringer. Dass man mit Laufen sehr gut abnehmen kann, wird in dem folgenden Video kurz und einleuchtend erklärt.

Wer sich dafür interessiert, wieso das so ist, erfährt das in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching oder in dem Abnehmbuch "Schatz, meine Hose rutscht!".

 

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.