Suchbegriff eingeben:

Lieblings-Abnehmsprüche - Aktuelles Gruppenthema

Da ja Lachen bekanntlich auch Kalorien verbrennt, suchen wir diese Woche in der Coachinggruppe eure Lieblings-Abnehmsprüche und -witze, aber auch persönliche lustige Erlebnisse, die ihr "rund ums Abnehmen" hattet.

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich war vor ein paar Wochen auf Klamotten-Shopping-Tour. Die Verkäuferin kennt mich schon über 20 Jahre als mollige oder auch dicke Frau. Ich wollte eine neue Jeans, Pullover und Winterjacke in Größe 48 erwerben. Ich tat meine Wünsche äußern und die Verkäuferin holte verschiedene Kleidungsstücke in 52-54. Ich schaute Sie ungläubig an und meinte: was soll ich denn damit? Da falle ich ja raus. Jetzt schaute die Verkäuferin etwas irritiert. Ich sagte ich brauche Größe 48 bitte. Die Dame schüttelte ungläubig den Kopf und sagte probieren Sie doch erst einmal an. Die hatte es immer noch nicht geschnallt das ich 22 Kilo schlanker war. Also zog ich die Jeans an. Und dann stand die Verkäuferin mit offenen Mund da. Dann haben wir beide lauthals gelacht das ich die Balken biegen. Und dann holte Sie die Größe 46-48. Die Jeans passte in 48 perfekt. Pullover und Winterjacke in 46. Ich war so Happy. Die alten Klamotten habe ich gleich in der Kleidersammlung entsorgt. Danke Vibono! Ohne Euch hätte ich das nie geschafft. LG Heike

Heike Hupkau - 8. Oktober 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.