Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wie Frauen ihre Männer zum Abnehmen bringen

Mädels, mal ehrlich, wie zufrieden seid ihr mit der Figur eures Liebsten? Der könnte auch mal ein paar Kilos abnehmen?

Dann habe ich jetzt was für euch: Die ideale Kombination aus Fußball und Abnehmen. Im E-Book "Die Fußball-Diät" habe ich alles, was für eine Ernährungsumstellung wichtig ist, in einer Sprache zusammengefasst, die Fußballfans besser verstehen (wollen) als Geschwafel über gesunde Lebensmittel und ausgewogene Ernährung.

Auf den Bildern unten seht ihr, wie das "Fußball-Diät"-E-Book aussieht. Es lässt sich auf dem Smartphone, dem Tablet und dem PC sehr gut lesen. Und während der Fußball-WM kostet es nur 4,99 €. Diese Investition in die Figur eurer Männer lohnt sich!

Um unsere leckeren Eiweiß-Shakes zu testen, ist unser Kennenlernpaket aktuell im Angebot! Ihr findet darin:

  • Je eine Dose Eiweißpulver in den Geschmacksrichtungen, Schoko-Nougat, Sahne-Vanille und Pur.
  • Das Buch "Köstliche Shakes" mit tollen Rezepten.
  • Den Vibono-Shakerbecher.
  • Einen Beutel Flohsamenschalen, damit ihr länger satt seid.

Blog-Ad_Kennenlernpaket-1

 

(Hier übrigens mehr übers Abnehmen mit Vibono, unser Erfolgsrezept und unser kostenloses Abnehm-Coaching.)

 

Und hier die Bilder aus dem "Fußball-Diät" E-Book:

Fussball-Diaet-Cover_300R

FD_S05_300R

FD_S06_300R

FD_S20_300R

FD_S25_300R

 

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Abnehmen!

Blog-Ad_Fussball-Diaet-2018-1

 

Geht das auch andersrum?
Wie Kann Frau dazu bringt Vibono zu leben?

Ralph Wille - 2. Juli 2018

Na klar geht da, Ralph ;) 
Hier geht es ja um das Thema Fussball, das ist erfahrungsgemäß eher ein Männerthema.
Aber es gibt natürlich auch Wege wie Männer ihre Frauen dazu bringen können, vibonisch zu leben: Zum Beispiel regelmäßig bekochen (dabei gar nicht darüber reden dass es vibonisch ist) und über den Genuss die Begeisterung wecken!

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.