Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Meilenstein 2

Mit den Umstellungstagen habt ihr die Grundlage für eure Ernährungsumstellung gelegt. Ab jetzt dürft ihr wieder Kohlenhydrate essen.

Allerdings sollt ihr von nun an auf die Energiedichte eurer Lebensmittel achten. Denn wer Mahlzeiten nach der Energiedichte beurteilt, begrenzt die aufgenommene Kalorien, ohne sie zählen zu müssen.

Euer nächster Meilenstein ist also, euch das Prinzip der Energiedichte zu verinnerlichen!

Was die Energiedichte ist, und warum sie die ideale Hilfe beim Abnehmen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Guten morgen, ich habe da eine frage.. heute ist ja bekanntlich halloween und ich würde schon gerne was trinken, wenn ich das tun sollte waren die umstellungstage für die katz?
LG

Justin bayram - 31. Oktober 2016

Die meisten alkoholischen Getränke enthalten Kohlenhydrate. Schnäpse, Wodka und Rum wären ok, weil die keine KH enthalten. Zumindest was die Umstellungstage betrifft, wäre die also ok.

Vibono

Ich bin den Tag über unterwegs. Trinke Wasser und Eiweißshakes. Erst am Abend gibts zu essen. Trotzdem nehme ich nicht ab. Was soll ich machen? Zeit zum kochen habe ich nur am Wochenende

Ilonka - 31. Oktober 2016

Und was isst du dann abends?

Vibono

Abends gibts Salat und 1 1/2 scheiben Körnerbrot. Frischkäse, Geflügelwurst und Schnittkäse oder Harzer roller . Je ein drittel.

ilonka - 1. November 2016

Das ist ok.

Vibono

Ich habe von April bis September nach Vibono gegessen und auch 23kg abgenommen

helga haiden - 1. November 2016

Gratuliere helga. So viel muss ich nicht annehmen. Aber ich hab festgestellt dass die Shakes wohl süchtig machen. Jedenfalls bei mir

ilonka - 4. November 2016

Hallo
Ich mache seit Ende Juli Vibono und esse nur was gruen ist
Z.b. gestern
Am Morgen
Bierchen Muessli mit 1 Apfel ,1 Kai , und 1/2 Granatapfel dazu ein Milchkaffee
Am Mittag
1 Dinkelbroetchen mit Putenbrust, Tomaten und Salate
1 Naturjoghurt und 1 Birne
Am Abend
Lasagne mit Rinderhack frischer Tomatensosse aus 1 KG Tomaten , grosse Portion Feldsalat und 50 g Fett reduziertem Kaese, 1 Naturjoghurt 1 Apfel und 1/2 Granatapfel
Trinken tu ich auch sehr viel 2 - 3 Liter am Tag

und hab erst 2 kg abgenommen . Woran kann das liegen ??????
Meine Freundin hat in der gleichen Zeit 11,3 kg abgenommen und das schlimme ist das Sie zwischen durch noch sündigt. Langsam bin ich richtig sauer auf mich selbst.
Hat jemand einen Idee woran es liegen kann ???
GLG Gabriele

Gabriele - 6. November 2016

In welcher Zeit hast du 2 kg abgenommen?

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.