Meilenstein 5

Meilenstein 5

Hättet ihr laufen gelernt, wenn ihr aufgegeben hättet, nur weil ihr immer wieder auf den Hintern geplumpst seid?

Wenn es euch mal wieder schwerfällt, konsequent zu sein, oder wenn ihr zu ungeduldig werdet, denkt daran, dass Rückschläge ganz normal sind. Dass aber nur derjenige Erfolg hat, der dranbleibt.

Wichtig ist eine realistische Einschätzung des Möglichen. Mehr als zwei bis drei Kilo monatlich …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!