Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Mit Gelassenheit abnehmen - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Viele von uns kennen das: Eine Diät zu machen bedeutet häufig extremen Stress. Man isst zu wenig, hat ständig Hunger, bekommt schlechte Laune, die Familie spielt nicht mit.

Bei Vibono ist das meistens ganz anders. Man versteht wie der eigene Körper und der Stoffwechsel funktioniert, begreift Zusammenhänge, Ursache und Wirkung. Und man bleibt gelassen, selbst wenn die Waage mal längere Zeit still steht, oder mal ein unvibonischer Ausrutscher passiert ist. Denn man weiß, wie Vibono funktioniert!

Diese Woche möchten wir von euch hören, wieso durch Vibono Gelassenheit in euer Leben Einzug gehalten hat. Wir freuen uns auf eure Geschichten, und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht as mit der Vibono-App.

Bin seit dem 1.8. Vibonerin und ich bin erstaunt,was ich alles essen darf...Habe bereits 1,8 kg abgenommen...Ohne viel Mühe nur durch ein bisschen umdenken...Und drei Mahlzeiten am Tag...Ich bin begeistert und hochmotiviert ...!!

Steffi - 9. August 2016

Ich bin durch Zufall auf vibono gestoßen und habe mir gedacht, Probier es mal aus. Doch siehe da, es geht abwärts auf der Waage, was ich schon sehr lange nicht mehr hatte. Ich bin überglücklich und bin aktuell hoch motiviert und mache mir keinen Stress mehr "was darfst du essen". Die Rezepte geben einen großen Spielraum und ich verstehe jetzt das ich alles essen darf, nur eben mit einer anderen Zusammensetzung. Erstaunt war ich als der Heißhunger ausblieb in den 4-5 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit. Ich habe keine schlechte Laune, wenn es auch mal erst nach sechs Stunden was zu essen gibt. Ich freu mich eigentlich auf diese Phasen weil ich jetzt weiß, dass nur in einem insulinfreien Zeitraum die fettreserven schmelzen. Sogar meinem Mann schmeckt es und das ist für mein durchhalten sehr wichtig. Vibono funktioniert und essen macht wieder richtig Freude.

Danke für so viel Unterstützung und macht weiter so.

Angelika - 9. August 2016

Danke! :-)

Vibono

Ich finde es reichlich doof, dass Vibono nur durch Facebook so richtig interesaant wird. Ich bin dort nicht angemeldet und werde mich auch nicht anmelden. Dennoch fehlt mir der Austausch in der Gruppe ...

Mary - 11. August 2016

Das tut uns leid, Mary. Über 11.000 Mitglieder in der Vibono-Gruppe bei Facebook haben kein Problem damit.

Vibono

Ich bin gerade von einem Allinklusive-Urlaub zurückgekommen, für den ich mich mit Vibono bikinimäßig in Form gebracht hatte. Im Urlaub habe dann das gute Essen mit Nachtisch und Cocktails genossen und promt 2 Kilo zugenommen. Wegen Vibono kann ich das aber ganz gelassen sehen, denn jetzt freue ich mich direkt darauf wieder mit dem Leben im Vibonostil weiterzumachen, der erste Umstellungtag ist schon rum und ich fühle mich wieder richtig gut. Der Zuckerteufel ist noch da und lauert im Hintergrund, aber durch Vibono hat er seinen Schrecken verloren.

Edda - 22. August 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.