Morgens an der Kaffeebar

Morgens an der Kaffeebar

Direkt gegenüber von unserer Wohnung liegt eine Bar. Ich muss also nur über den Platz laufen und mich an die Theke stellen, wenn ich einen Espresso trinken will. Und was für einen Espresso!

Woran liegt es eigentlich, dass der italienische Kaffee so viel besser schmeckt als der Deutsche? Am Kaffee kann es nicht liegen. In unserer globalisierten Welt bekommt man gute Qualität auch in Deutschland. An den Kaffeemaschinen schon eher. Richtig …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!