Motivierende Kommentare zu den Umstellungstagen

Motivierende Kommentare zu den Umstellungstagen

Ihr braucht für die Umstellungstage noch etwas Motivation? Dann lest hier ein paar Kommentare dazu aus der Vibono-Gruppe:

»Für mich war es damals nicht leicht aber es hat sich mega gelohnt……..Mädels und Jungs…haltet durch….ihr werdet euch danach richtig gut fühlen……Tschaka«

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Darf man bei den UT Cola light trinken??

    Petra - Antworten

    • Theoretisch ja, da Süßstoffe den Insulinspiegel nicht ansteigen lassen. Aber da die Umstellungstage ja auch dabei helfen sollen, vom Süßen/Zucker los zu kommen, macht es  durchaus Sinn auch auf solche süßen Getränke zu verzichten.

      Vibono - Antworten

  • Heute ist mein 2. Umstellungstag. Ich fühle mich super. Satt, aber ohne Völlegefühl, zufrieden und beschwingt. Vorher war die Süßsucht wieder mal unbändig. Ich hoffe, diesmal klappt es wieder mit dem Abnehmen.

    Isabella Walter - Antworten

  • Hallo, heute ist mein erster UT Tag, hab im Moment Bauchkrämpfe aber ich halt durch .

    Gabi Zimmerer - Antworten

  • Mein herzliches Beileid liebe Cornelia. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Trauerzeit

    Sabine Titz - Antworten

  • Super Beiträge die voll motivieren. Habe Letzte Woche den Wiedereistieg nicht geschafft :-(. Und für heute war ein neu Start geplant ,aber heute Nacht ist mein Schwiegervater verstorben und der Kopf ist wieder nich frei, schade.

    Cordelia Rheinheimer - Antworten