Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Muss ich die Umstellungstage nochmal machen, wenn ich gesündigt habe?

Ja, wenn es einfache Kohlenhydrate waren, wie z.B. in Süßigkeiten, Brot, Obst oder zuckerhaltige Getränke waren. 

Nein, wenn es nur paar komplexe Kohlenhydrate waren, wie sie z.B. in Hülsenfrüchten oder Gemüse vorkommen.

Generell schadet es aber auch nichts. Im Gegenteil, je länger man die Umstellungstage durchhält, desto mehr hilft man dem Körper sich umzustellen. Man braucht sich aber auch nicht unnötig zu quälen. Besser ist, immer wieder ein paar Umstellungstage einzulegen.

Das würde ja bedeuten, dass ich aus den Umstellungstagen gar nicht wieder raus komme. Das Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke "bestraft" werden - ok. Aber Brot und vor allem Obst - was ja wiederum gesund sein soll -? Nehme z. B. gerne Apfel oder so mit zur Arbeit. Erdbeerzeit - Kirschzeit pp. - wie gesagt, da komme ich aus den UT nicht wieder raus.

Minkini - 19. Juni 2015

Da hast du etwas falsch verstanden. Du solltst nur während der zwei Umstellungstage auf KH verzichten. Danach darfst du sie wieder essen.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.