Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Neu: Der Vibono Shaker-Becher

Ab jetzt werden unsere Shakes geschüttelt und nicht mehr gerührt! Denn ganz neu gibt es jetzt den Vibono Shaker-Becher. Unsere Eiweiß-Shakes werden damit noch cremiger und leckerer. Der Milchaufschäumer, den wir bisher im Angebot hatten, hat zwar auch sehr gut funktioniert, dass dazu aber Batterien benötigt wurden, hat einfach nicht zu unserer Philosophie gepasst. Der neue Shaker spart Elektromüll und die Energie muss jetzt aus den Armen kommen. Da Bewegung bekanntlich gut fürs Abnehmen ist, ist das nur sinnvoll.

Dass die Shakes in dem Becher so cremig werden, liegt an dem mitgelieferten Spiralball, der zu den Zutaten in den Becher gegeben wird. Wird der Becher kräftig geschüttelt, mixt der Spiralball das Eiweißpulver (und ggf. die Flohsamenschalen) perfekt in die Milch. Das Ergebnis ist ein höchst cremiger, genussvoller Shake! Über den praktischen Ausgießer im Deckel kann der ohne zu kleckern in ein Glas geschüttet werden. Den Shaker-Becher gibt's ab sofort in unserem Online-Shop. Als kostenlose Zugabe gibt es ihn in unserem Turbo Abehmpaket. Und im Coaching Flexipaket, bei dem sechs Dosen Eiweißpulver nach Belieben zusammengestellt werden können, kann man ihn als kostenlose Zugabe wählen. Als solche gibt es ihn zur Einführung auch zu unserem Probierpaket, mit dem man unsere drei Eiweißsorten kostengünstig kennenlernen kann. Wer seine Lieblingssorte schon kennt (Pur, Sahne-Vanille oder Schoko-Nougat), bekommt den Shaker-Becher kostenlos dazu, wenn er/sie drei (beliebige) Dosen bestellt. Ach ja, und leckere Shake-Rezepte gibt es natürlich bei unseren Rezepten.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.