Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Noch zehn Kilo bis Weihnachten

In 10 Kilo ist es wieder soweit: Kerzenduft erfüllt den Raum, alles ist festlich geschmückt und die Plätzchen auf dem Teller vor einem rufen "Nasch mich!". Ach, Weihnachten ist einfach eine traumhafte Zeit. Und für die Figur die gefährlichste.

Aber ihr braucht diese Zeit nicht zu fürchten! Denn bis dahin werdet ihr zehn Kilo weniger wiegen als heute. Also, wenn ihr wollt. Denn es sind noch genau 100 Tage bis Heilig Abend. Da könnt ihr das tatsächlich schaffen. Zwei bis drei Kilo pro Monat sind nämlich durchaus realistisch.

Ihr braucht nur den festen Vorsatz, das zu schaffen. Alles andere findet ihr auf unsere Website: Unsere Coachings-Beiträge, wie man mit Genuss abnehmen kann, leckere Rezepte und jede Menge Motivation.

Mein Tipp: Macht heute oder morgen noch ein Foto von euch, druckt es aus und hängt es an den Kühlschrank. Daneben hängt einen Ausdruck des Schneemanns oben. In 100 Tagen könnt ihr dann Weihnachten mit dem besten Gewissen genießen, das ihr je hattet!

Freue mich, endlich wieder von Vibono zu hören. Hab mir auch wieder fest vorgenommen den Vibono Ernaehrungsweg weiter zu gehen. Dass es funktioniert, hab ich am eigenen Körper erleben dürfen. Also nach einem Rückfall geht es weiter. Ich freu mich drauf.

Gabriele Hofrath - 14. September 2015

Bei der Herausforderung bin ich dabei! Mit den ganzen tollen Rezepten und netten Tipps hier fällt es auch gar nicht so schwer. Habe es letztes Jahr schon einmal in der Zeit geschafft (und bin dann in alte Muster zurück gefallen...). Aber vibono macht Spaß, das ist die Hauptsache :-)

Verena - 15. September 2015

10 kg das wäre einfach super....Ich bin dabei

Helga - 15. September 2015

Diese Motivation habe ich gebraucht. Bin auch dabei.

Jil - 15. September 2015

Ich bin dabei! Taschakka!
Habe dank Vibono bereits 7 kg abgenommen. Es hängst gerade seit einem Monat ..... geht nicht vorwärts, jedoch Gott sei dank auch nicht zurück ;-)
Dies ist eine neue Herausforderung. Ich schaffe das. Wer macht noch mit??

Jana - 16. September 2015

ich mach mit.....

Angelika - 16. September 2015

Genau mein Ziel. Die ersten 10 kg waren von Januar bis Juni. Nun kommen die nächsten 10 :) auf gehts

Anja - 16. September 2015

Wir sind dabei, auch wenn mein Freund von 100 Kilo in 10 Tagen träumt :-D

Viktorica - 17. September 2015

Bin dabei....Super....brauche nur noch 6kg bis Weihnachten. Have seit Mai 14kg abgenommen. Danke..... Schaff ich noch... cc

karin vom Bauer - 21. September 2015

Ich habe in 2 Monaten gut 5,5 Kilo abgenommen. Wenn ich bis Weihnachten weitere 5 - 10 Kilo abnehme, hätte ich mir wohl selber das beste Geschenk gemacht. Ich bin dabei :-)

Ute - 22. September 2015

Mache auch mit , den hätte schon gerne 10 Kilo weniger , wobei ich seit mitte Juli bis heute zusammen 6 Kilo weniger geschafft hab

Jenny - 23. September 2015

Auf geht's, ich mache mit!

Jenny - 23. September 2015

Hab das Buch grad im Urlaub gelesen und das Konzept gefällt mir. Bin dabei und ab morgen geht's mit den Umstellungstagen los :-)

Michaela - 11. Oktober 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.