Ohne Geduld kein Abnehm-Erfolg

Ohne Geduld kein Abnehm-Erfolg

Da haben sich die Pfunde über die Monate und Jahre angesammelt. Und nun sollen sie plötzlich über Nacht wieder verschwinden.

Ungeduld ist ein treuer Begleiter sehr vieler Übergewichtiger. Deswegen fallen sie auch immer wieder auf (unmögliche) Versprechungen herein, die einen besonders schnellen Gewichtsverlust verheißen. Oder sie brechen Diäten ab, weil der Erfolg nicht zu den übertriebenen Erwartungen passt. …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich habe die Pfunde ja auch nicht über Nacht zugenommen. Folglich verschwinden die Pfunde auch nicht so. Gut Ding will eben Weile haben.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit.

    Heike - Antworten

  • Das gefällt mir. In kleinen Schritten in Richtung Ziel.

    Heike Hupkau - Antworten