Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Positive Veränderungen durch Vibono - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Die meisten von euch sind ja eigentlich alle nur aus einem Grund bei Vibono gelandet: um genussvoll und vor allem langfristig abzunehmen. Aber meistens hat sich durch Vibono nicht nur das Gewicht, sondern noch vieles mehr verändert!

Diese Woche möchten wir von euch wissen, was das vibonische Leben - außer eurem Gewicht - für weitere positive Veränderungen in eurem Leben nach sich gezogen hat.

Wir freuen uns auf eure Geschichten, und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht as mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Hallo! Ich bin neu hier und noch ganz am Anfang, in den Umstellungstagen. Auf Vibono aufmerksam wurde ich durch meine Tante. Ich hatte sie eine Weile nicht mehr gesehen und war überrascht, wie viel und wie schnell sie abgenommen hatte.
Ich war begeistert, zum einen weil ich durch sie einen lebenden Beweis vor Augen hatte und zum anderen, weil ich dadurch Hoffnung bekam, vielleicht auf eine Ernährungsweise gestoßen zu sein, die durchhaltbar ist.
Denn ich bin, wie wohl so viele andere auch, schon ziemlich Diäten erfahren.. Ich glaube bei mir begann es mit
10 Jahren mit einer Birnendiät und endete vor einem Monat mit Low Carb. Inzwischen bin ich 37 Jahre alt und die 27 Jahre diäten haben nicht wirklich was gebracht, außer vielleicht ein zwiespältiges Verhältnis zum Essen.
Ich bin gespannt, was ich durch Vibono erlebe.
Lieben Gruß, Nicole

Nicole Lorenz - 5. September 2016

Ich hatte kein Übergewicht (50kg),nur Problemzonen, durch Vibono mache ich regelmäßig Sport, 2-3x in der Woche u. achte noch mehr auf die Inhalte in Lebensmitteln.
Meine Problemzonen sind geschmolzen u.der regelmäßige Sport ist ein giter Ausgleich.

lorina - 6. September 2016

Hallo, ich bin jetzt seit einer guten Woche dabei, mit den Umstellungstagen angefangen und erstaunlicherweise festgestellt, das es garnicht so schwierig war. Auch ich habe etliche Diät Versuche hinter mir, obwohl es bei mir nicht ganz so spannend ist wie bei manch einem anderen hier in der Gruppe, bin ich froh dabei zu sein. Und es funktioniert, die erste Woche war erfolgreich und ich bleibe auf jeden Fall am Ball, die Ernährungsumstellung macht Sinn und die Rezepte sind eine Herausforderung für mich. Vielen Dank und viel Erfolg allen Mitstreitern

Gabriele Collet - 2. Oktober 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.