Suchbegriff eingeben:

Projekt Urlaubsfigur - Kostenloses Abnehm-Coaching spezial!

Eine gute Nachricht: Auch dieses Jahr wird der Sommer kommen! Wie wohl ihr euch dann in eurer Haut fühlt, hängt stark davon ab, wie ihr die Zeit bis dahin nutzt.

Wir unterstützen euch dabei, eure Figur bis zum Sommer wieder in Schuss zu bringen!

Im ersten Schritt sollt ihr schnell ein paar Pfunde verlieren - das motiviert. Im zweiten Schritt geht es um die dauerhafte Veränderung eures Essverhaltens. Denn Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil, den ihr dauerhaft beibehalten sollt. Wer es zudem schafft, sich mehr zu bewegen, wird doppelt belohnt.

Es erwarten euch leckere Rezepte, nützliche Kochtipps, viel Wissenswertes rund um Lebensmittel und jede Menge Motivation. Genuss und gute Laune spielen wie immer eine zentrale Rolle. Wir wollen ja schließlich eure Vorfreude auf den Urlaub vergrößern. Wer Vibono noch nicht kennt, kann uns mit dieser Aktion ganz unkompliziert kennenlernen.

So macht ihr mit:
1. Holt euch die kostenlose Vibono-App.
2. Werdet Mitglied in unserer Free Coaching-Gruppe bei Facebook. Da könnt ihr euch mit anderen Coaching-Teilnehmern austauschen.
3. Abonniert unseren Coaching-Newsletter für wöchentliche Zusammenfassungen und zusätzliche Motivation.

Wer seinen Körper noch besser verstehen möchte, findet alles Wissenswerte in dem Bestseller "Schatz, meine Hose rutscht!".

Blog-Ad_Schluss2

Vibono ist einfach super ;)
Habe noch nie so entspannt abgenommen.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue, die leckeren Rezepte auszuprobieren.
Mein Erfolg sind 10 kg
in 6 Monaten . Jetzt geht es ans Gewicht halten. Ich bin mir sicher, daß es auch so gut funktioniert.

Bettina Franke - 24. März 2017

Hallo liebes Vibono - Team !
Mitte Januar habe ich mit Vibono begonnen, nachdem ich schon mehrere Monate mich damit beschäftigt hatte und auch schon immer mal Rezepte probiert hatte. bis Mitte April hattecich 10 kg weg, die ich mir eigentlich in einem Jahr vorgenommen hatte. noch nie war Abnehmen so entspannt und mit viel Genuss. Ich bin 54 Jahre alt und habe vordem schon viele Diäten asprobiert. Nie mit dauerhaftem Erfolg. Nun will ich dranbleiben am neuen Lebensstil und mein Gewicht halten, denn ich fühle mich im Moment sehr wohl ! Danke, liebes Vibono - Team !!

Christine Kobiella - 18. April 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.