Suchbegriff eingeben:

Rezept-Link in der Vibono-App kopieren

Rezepte sind in der Vibono-App besonders beliebt. Leider war es bisher schwierig den Link zu einem Rezept aus der App heraus zu teilen. Das geht jetzt sehr einfach.

Bei jedem Rezept findet ihr nun einen blauen "Link-kopieren"-Button. Wenn ihr auf diesen tippt (oder am PC klickt), wird die Link-Adresse automatisch in die Zwischenablage kopiert. Den Link könnt ihr dann ganz einfach bei Facebook oder in einer eMail reinkopieren und in Sekundenschnelle mit Freunden teilen.

Einfach mal ausprobieren!

 

Ideal zum Abnehmen: unser kostenloses Abnehm-Coaching!
Blog-Ad_Coaching_2017-1

Tolle Idee. Danke

Heike Hupkau - 6. März 2018

Hallo,
ich fände es cool, wenn ich mir aus meinen Favoriten einen Wochenplan zusammenstellen könnte. Momentan stelle ich mir den Wochenplan in den Favoriten zusammen, was aber zur Folge hat, dass ich meine eigentlichen Favoriten immer wieder herauslöschen muss.
Diese Funktion würde mir die Planung wesentlich erleichtern, denn ich koche momentan eigenlich ausschließlich nach euren Rezepten :) Die bieten sehr viel Abwechslung und schmecken super lecker.
Vielen Dank für euer Engagament.
Gruß Rosi

Rosi - 19. März 2018

Hallo Rosi, vielleicht hilft Dir mein Tipp.
Die Rezepte mit Screenshot ablichten und dann ausdrucken über den Computer. So hast Du bald ein eigenes Vibono Kochbuch inklusive Energiedichte.
LG Heike

Heike Hupkau - 30. März 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.