Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Salatrezepte - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

So langsam steigt das Thermometer, und der Frühling schickt seine ersten Vorboten. Der perfekte Zeitpunkt, um wieder mehr Salat in den Speiseplan zu integrieren!

Ob als Hauptspeise oder als gesunde Beilage: Mit den richtigen Zutaten sind Salate eine gesunde und leckere Möglichkeit, sich frisch, ausgewogen und vor allem vibonisch zu ernähren.

Wir freuen uns auf eure Salatrezepte - bitte keine puren Nudel- oder Kartoffelsalate! - und gerne mit Foto (keine Links).

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Hallo... Gibt es auch ein Rezept für diesen leckeren Salat auf dem Bild? Würde mich freuen...

Sandra - 13. März 2017

Leider haben wir das aktuell nicht greifbar.

Vibono

Meine Lieblingskombination im Salat istThunfisch (halbe Dose in eigenem Saft) mit halbem Apfel.
Dazu einen großen Schwung Blattsalate, 2 EL Frühlingszwiebeln, ein halber bunter Paprika, eine halbe Karotte und - bei sehr viel Hunger - ein wenig Kidneybohnen (max. 100 g). Dann ist die Proteinversorgung auf jeden Fall gesichert!

Renate Steinhart - 14. März 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.