Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

So läuft das Vibono Genuss-Abnehm-Coaching

Ziel unserer Coaching-Runden ist immer, euch dabei zu unterstützen, eure Ernährung dauerhaft umzustellen.Weil es so wichtig ist, um durchzuhalten, werden wir dieses Mal ganz besonderen Fokus auf den Genuss-Aspekt legen.

Wenn eine Ernährungsumstellung auf Dauer Erfolg haben soll, muss das Essen schmecken und abnehmtauglich sein. Nur schmecken genügt nicht, wie am Beispiel Schokolade sofort klar wird. Nur "abnehmtauglich" reicht aber genausowenig. Jahrelang nur langweilig zubereitetes Gemüse essen, macht zu wenig Spaß.

Konkret muss man es also schaffen, Gerichte mit relativ wenig Kalorien sehr lecker zuzubereiten. Genau darum geht es bei dem kostenlosen Genuss-Abnehm-Coaching.

Wir werden uns daher zwar einzelnde Lebensmittel anschauen, vor allem aber auch Kombinationen, die besonders gut miteinander harmonieren. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Lebensmittel mit einer "grünen" Energiedichte, sondern verwenden auch solche mit "roter" Energiedichte, wenn sie den Genuss eines Gerichts heben. Natürlich achten wir dabei auf die verwendeten Mengen. Manche von euch werden überrascht sein, wie man mit einfachen Tricks, die bei typischen Diäten komplett verboten wären, spektakuläre Effekte erzielen kann - und natürlich trotzdem abnimmt.

Um teilzunehmen, braucht ihr euch nur anzumelden. (Wer unseren Newsletter erhält, ist bereits registriert). Ihr geht damit keinerlei Risiko ein. Es kostet nichts, ihr müsst nichts kaufen und ihr verpflichtet euch zu gar nichts. Und wenn es euch nicht mehr gefällt, dann tragt ihr euch einfach per Mausklick wieder aus unserem Verteiler aus.

Das Coaching besteht aus Beiträgen, die wir auf der Vibono-Website veröffentlichen. Das sind erklärende Coaching-Lektionen, einfache Rezepte und motivierende Erfolgsmeldungen. Auf der Vibono-Startseite findet ihr immer die aktuellsten, wenn ihr etwas nach unten scrollt. Wir posten sie auch auf unserer Facebook-Fanpage, wo ihr Kommentare, Fragen und Anregungen hinterlassen könnt. In unserem Newsletter fassen wir sie schließlich zusammen, so dass ihr sicher nichts verpasst.

Wir versuchen also alles zu tun, um euch beim Abnehmen und der Umstellung eurer Ernährung zu unterstützen. Nur umsetzen müsst ihr es selber. Aber wie sehr viele andere, werdet ihr das auch schafffen!

Hallo Vibono Team ich habe leider eine Fructose Allergie (Früchte)
was und wie kann ich eure Rezepte ergänzen.
Bitte um Tips

Auerbach Andrea - 29. November 2015

Andrea, mit allem, was keinen Fruchtzucker enthält, also z.B. Nüssen, Saaten, Buchweizen etc. Frag aber auch mal deinen Arzt. Oft gibt es bei einer Fructose-Intoleranz eine Schwelle bis zu der der Körper Fruchtzucker verarbeiten kann. Bei manchen ist es auch ok, wenn man mehr Traubenzucker als Fruchtzucker zu sich nimmt.
Am Rande geht es auch hier um das Thema: Darf ich Obst essen, wenn ich abnehmen will?

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.