Sport-Aktivitäten in der Vibono-App erfassen

Sport-Aktivitäten in der Vibono-App erfassen

Dranbleiben ist das Wichtigste beim Sport! Dabei hilft die kostenlose Vibono-App. Neben euerm Gewicht könnt ihr in der App auch eure sportlichen Aktiviäten eintragen.

Der Sport-Index hilft euch motiviert zu bleiben. Wenn ihr an mindestens 40% aller Tage des bisherigen Monats aktiv wart, ist das Fähnchen oben rechts grün und der Smiley grinst. Habt ihr euch an weniger als 20% der Tage des bisherigen Monats bewegt, ist das Fähnchen rot und …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich bin gerade bei 104 % 😉 Wenn man an einem Tag mehrere Aktivitäten eingibt, zählt die App jede einzeln und betrachtet nicht den Tag als Ganzes.

    Anni - Antworten

  • Es macht total viel Spaß die km und die Zeit dort einzutragen, die der tägliche Kinderwagen Spaziergang so gebracht hat. Gestern war ich gleich 3x draußen

    Karin Arnold - Antworten

  • Ich finde den Aktivitätenteil der App sehr schön. Seit einem Monat lächelt mich der grüne Smily an. Vorher war er ab und zu orange und das hatte mir gar nicht gefallen. Nun parke ich mein Auto täglich in der Tiefgarage und laufe die ca. 8 Minuten zum Büro und abends wieder zur Tiefgarage. Auch achte ich darauf, dass ich in meiner Mittagspause einen Spaziergang einlege. Auch wenn es nur 15 Minuten sind, man fühlt sich wieder fit. Ich sage dann immer zu meinen Kollegen, dass ich wieder fitter bin, weil der Kopf durchgepustet ist. Einmal die Woche gehe ich für eine Stunde in die Frauensportgruppe und am Wochenende sause ich mit meiner Tochter draußen rum. Ich fühle mich pudelwohl und sage an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Vibono-Team für eure Unterstützung.

    Steffi Kaulich - Antworten