Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Sport im Herbst - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Vor zwei Wochen haben einige noch wegen der großen Hitze gestöhnt, inzwischen sind morgens oft nur ein paar Grad, wenn man zur frühen Laufrunde aufbricht.

Diese Woche möchten wir deshalb gerne eure Tipps und Erfahrungen für/über sportliche Aktivitäten in der kälteren Jahreszeit hören: Endlich das seit Monaten bezahlte Fitnessstudio nutzen, in die richtigen Sportklamotten investieren oder vielleicht eine ganz neue Indoor-Sportart ausprobieren, die euch gut durch den Winter bringen kann?

Wir freuen uns auf eure Berichte, und wünschen euch eine schöne Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich mache lieber alleine Sport. Federball, Hula Hopp,
Sparzieren gehen, Wii Fit Programme, Springseil sind so meine Aktivitäten.

Heike - 4. September 2017

Auch ich mache lieber alleine was:schwimmen, walken,Nordic Walken,ab und zu auch mal mit dem Fahrrad eine kleine Tour. Allerdings überlege ich auch, ob ich nicht doch meine Fitness Studio Karte relativiere.

Brigitte G. - 5. September 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.