Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die Suche in der Vibono-App

Die Suchfunktion in der Vibono-App ist eine sehr praktische Sache. Denn sie findet Rezepte, Coaching-Beiträge, die Energiedichte von Lebensmitteln, Coaching-Briefe, passende Erfolgsgeschichten und ggf. Vibono-Produkte.

Tippt in der App einfach auf die Lupe ganz oben im Bildschirm:

App-Suche-Lupe

Tippt den gewünschten Suchbegriff ein. Z.B. ein Lebensmittel, mit dem ihr etwas kochen wollt. Schon werden euch viele Treffer angezeigt. Und zwar gegliedert nach den folgenden Kategorien (in dieser Reihenfolge):

  • Rezepte
  • Coaching-Beiträge
  • Energiedichte von Lebensmitteln
  • Coaching-Briefe
  • Erfolgsgeschichten
  • Vibono-Produkte

Scrollt einfach nach unten, um alle Treffer zu sehen.

Die Funktion ist sehr nützlich, wenn ihr z.B. die Energiedichte von Tomaten, gekochten Nudeln oder Thunfisch wissen wollt. Die jeweilige Energiedichte wird euch mit farblicher Markierung direkt in der Trefferliste angezeigt.

Es macht aber auch Spaß, beliebige Suchbegriffe einzugeben und sich dann von den Treffern zum Weiterlesen verleiten zu lassen. Einfach mal ausprobieren!

 

Hier gibt's die kostenlose Vibono-App:

Blog-Ad_App

Diese Funktion ist ja wirklich super, müsst ihr probieren!

Anke Florian - 5. Januar 2018

Die App ist verständlich und übersichtlich gestaltet.
Nur um die eigenen Kommentare zu finden, muss man leider die Beiträge umständlich durchsuchen. Vielleicht gibt es da auch eine Vibono Lösung. Danke

Heike Hupkau - 5. Januar 2018

Nein, das geht leider nicht anders.

Vibono

Ich finde die Suche auch genial nur leider komme ich wenn ich einen Suchbegriff angeklickt habe nicht mehr zu Treffer Liste zurück sondern muss den Suchbegriff wieder neu eingeben. Was mach ich denn das ich??? Viele Grüße

Johanna Echinger - 5. Januar 2018

Pfeil links unten verwenden

Vibono

Es ist wirklich ein Problem mit dem ED Rechner merken nimmt die Lebensmittel nicht auf. Das ist echt ärgerlich. Zumal die Idee sehr gut ist die aktuellen Mahlzeiten zu berechnen. Schade ,vielleicht kann man Abhilfe schaffen.

Nadja - 6. Januar 2018

Wir sind dabei, eure Vorschläge in den ED-Rechner aufzunehmen, bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Vibono

Ich kann diese App leider nicht installieren. Leider nicht in ihrem Land erhältlich

Danielle Mehling - 20. Februar 2018

Die App ist nur in Deutschland erhältlich; wenn du woanders lebst, kannst du sie leider nicht nutzen. Aber alle App-Inhalte findest du auch auf unserer Website www.vibono.de, inkl. MyVibono.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.