Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Tee-Tipps zum Abnehmen in der Vibono-Gruppe

In der geschlossenen Vibono-Gruppe bei Facebook jagt ein Tee-Tipp den nächsten. Schaut doch mal rein, vielleicht ist für euch auch etwas dabei!

Hier erfahrt ihr, wie ihr Mitglied in der Vibono-Gruppe werdet.

In der Vibono-App könnt ihr dann ganz einfach in die Gruppe schauen, wenn ihr auf diese Kachel tippt:

App_facebook_Gruppe-2_klein

 

Die Links zum Herunterladen der App findet ihr hier:

Blog-Ad_App

Ich bin mit Rafaela befreundet, jedoch nicht in die Gruppe aufgenommen worden. Wenn ich in der App auf die Kachel gehe, kommt folgende Meldung:

Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.

Könnt ihr helfen?

Kathleen - 23. November 2016

Bitte schreibe Raffaela nochmal an. Danke!

Vibono

Was mache ich denn, wenn ich gar kein Facebook habe und ich mich eigentlich auch nicht anmelden will?
Wahrscheinlich nichts... außer Pech haben

Angie Heuser - 24. November 2016

Hol dir die Vibono-App. Da hast du alle Coaching-Inhalte, nur die Facebook-Gruppe kannst du halt nicht nutzen.

Vibono

Bei mir das gleiche Problem!

R1 - 24. November 2016

S.o.: Vibono-App!

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.