Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Tolles Konzept: Die Bücher von der rutschenden Hose

Hallo! Ich habe seit Januar 8 kg - tatsächlich genussvoll - abgenommen, obwohl ich mir immer wieder auch kleine "Ausnahmen" gegönnt habe.

Mit den Büchern von der rutschenden Hose bin ich auf ein tolles Konzept gestoßen, das mich mühelos hat abnehmen lassen. Meine schlechten Gewohnheiten (täglich Wein am Abend, ständiges Zwischendurchessen, Apfelschorle etc.) habe ich wunderbar in den Griff bekommen und nun bestätigen genussvolle Ausnahmen die Regel. Das ist phantastisch, denn ich hätte nie geglaubt, dass das so bequem gelingen würde!

Die Erfolgsgeschichten hier haben mich gerade am Anfang sehr motiviert! Deshalb schreibe ich nun auch meine auf und hoffe, dass sie anderen auch hilft!

Für mein Wunschgewicht (1,68 m / 63 kg) möchte ich noch 5 kg verlieren, was mir sicher völlig entspannt in den nächsten Monaten gelingen wird. Bloß kein Abnehmstress! Ich habe Zeit! ;-)

Euch allen vielen Dank und ebenfalls weiter viel Erfolg!

Michaela

Kommentar vom 19.04.17 zum Beitrag "Ab Ostern geht das Gewicht nach unten". 

 

Das sind die Bücher von den rutschenden Hosen:

SmHr-Cover_links-transparent_178x175

"Schatz, meine Hose rutscht!" Alles, was man übers Abnehmen wissen sollte.

50Tipps-Cover_links-transparent_178x175

"50 Tipps, damit die Hose rutscht!" Pragmatische Alltagstipps.

KbdHr-Cover_links-transparent_178x175

"Kochen bis die Hose rutscht". Kochbuch mit leckeren Abnehm-Rezepten.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.