Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Umstellungstage - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Zur Zeit haben wir gerade wieder viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Um sie beim Start ein wenig zu unterstützen, dreht sich diese Woche alles um Umstellungstage-taugliche Rezepte "ohne" Kohlenhydrate.

Gerne könnt ihr zusätzlich Ratschläge und Tipps posten, wie man gut durch die ersten Vibono-Tage kommt. (Bitte keine Fragen, wir posten sowieso diverse Tipps und Rezepte).

Wir freuen uns auf eure Beiträge, und wünschen euch einen tollen Start in die Woche!

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht as mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Als "Neuvibonorin" möchte ich zuerst einmal mitteilen, dass ich euer Konzept, eure Seiten, Aufbau, Ratschläge usw. total klasse finde! Ich wünsche mir, dass ich nächster Zeit auch 10 kg abspecken kann, meine Motivation ist jedenfalls nach dem 2. Umstellungstag ungebändigt! Ein wenig Kritik muss ich jedoch anbringen und ich weiß, aus den vielen gelesenen Zuschriften, dass ich mit der Meinung nicht allein bin. Ich frage mich, wie man an die zusätzlichen Ratschläge und Tipps gelangt,ohne bei Facebook zu sein und auch in Zukunft nicht sein wird. Man hat fast den Eindruck, ihr bekommt eine Provision für jede Neuanmeldung. Es ist sehr schade, sich nur über diesen Weg austauschen zu können, ein sehr großer Nachteil, im Gegensatz zu anderen Foren. Warum schafft man für den Austausch eine zweite Möglichkeit. Wer bei Facebook sein möchte, kann das doch weiter tun. Vielleicht ein Anstoß und es ändert sich in Zukunft daran etwas.

LG Kirsten

Kirsten - 29. August 2016

Hallo Kirsten, Facebook bietet uns eine sehr einfache Möglichkeit, ohne technischen Aufwand eine gut funktionierende Infrastruktur zu nutzen. Jede andere Möglichkeit würde uns Geld kosten, und wir könnten unsere kostenlosen Leistungen dann womöglich nicht mehr im bisherigen Rahmen anbieten. Eine Provision bekommen wir von Facebook keine. ;-)

Vibono

Ich habe mir einen Spiralschneider besorgt & mache mir regelmäßig so eine Gemüsepfanne! Die Optik zählt auch beim Essen, so macht das Essen gleich doppelt Spaß!

Nadine Fitzen - 31. August 2016

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe am 1.9.16 angefangen mit vibono. Ich hatte die richtige Einstellung und Motivation. In den ersten 2 Tagen habe ich auch angenommen und ob wohl ich nichts verändert habe bin ich heute wieder auf meinem Start Gewicht. Ich wollte 4 Umstellungs Tage machen da mein Mann auch mit machen will.
Ich halte mich an die Gerichte und an drei Mahlzeiten am Tag. Ich arbeite in der Pflege und bewege mich sehr viel in meinem Job. Zu meiner Bewegung in der Arbeit kommen noch 2-3 Hunde runden und ich gehe möglichst viele Strecken zu Fuß. Was mach ich falsch??
Kann mir jemand helfen??

Mit freundlichen Grüßen Simone

Simone Bloy - 6. September 2016

Simone, habe Geduld! Um wirkliche Fortschritte zu sehen, musst du ein paar Wochen konsequent mitmachen. Dann Gewichtsschwankungen, die von eingelagertem oder ausgeschwemmtem Wasser kommen, überlagern zunächst jeden Abnehmerfolg.

Vibono

Ich bin neu und eigentlich gar keine Ahnung. Was oder wie sind die Umstellungstage ? Ich hab gedacht früh ein shake , mittags Pute, Salat usw und abend wieder ein shake
Könnt Ihr mir bitte helfen !?

Ina günther - 11. September 2016

Ina, hier erfährst du das wichtigste über Vibono und was du über die Umstellungstage wissen solltest: www.vibono.de/so-gehts

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.