Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Unsere Top 10 Alternativen zum Fernsehen

Weil Fernsehen dick macht, solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken, die Mattscheibe einmal eine Woche lang auszulassen.

Hier unsere Top 10, was ihr mit der gewonnenen Zeit anfangen könnt:

1. Lesen
Ein gutes Buch und eine Tasse Tee sind höchst abnehmtauglich.

2. Mit dem Partner reden
Abgesehen davon, dass das beziehungsfördernd ist, vermeidet es Streit um die Fernbedienung.

3. Sport treiben
Fett verbrennen statt welches anzusetzen. Besser geht's nicht.

4. Spazieren gehen
Weniger schweißtreibend, erfüllt den Zweck aber genauso. Nur eben etwas weniger.

5. Kochen
Hundert mal besser als Kochshows kucken.

6. Essen gehen
Anhängig von den eigenen Kochkünsten (vgl. 6.) die womöglich genussvollste Option.

7. Lernen
Die beste Investion.

8. Zärtlichkeiten austauschen
Bietet sich im Anschluss an 2. an. Nach Streit auch als Versöhnungssex möglich.

9. Nach neuer Lieblingsmusik suchen
Spotify & Co. bieten eine riesige Auswahl für unendlich viele fernsehfreie Abende.

10. Schlafen
Mit Sicherheit die allerbeste Option, wenn für die ersten neun Vorschläge die Energie nicht mehr reicht.

Also Kochen und Essen gehe finde ich nicht geeignet da wir ja abnehmen wollen nicht wahr

Moni - 19. Oktober 2015

Um abzunehmen sollst du dich aber ja drei Mal am Tag satt essen. Hungern ist schlecht. Also passt kochen und Essen gehen doch perfekt - sofern natürlich was abnehmtaugliches auf dem Teller liegt.

Vibono

Also mein Tag ist einfach immer voll und zumeist schlafe ich mit dem Jüngsten ein, um dann wieder früh aufzustehen- wenn gucken wir mal Fußball, aber zu mehr kommen wir gar nicht. Ach ja ... Und Sandmann

Sandra - 21. Oktober 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.