Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?

Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?

Klingt doch irgendwie plausibel, oder? Wenn es kalt ist, muss der Körper mehr heizen, um die Temperatur von 37 Grad Celsius zu halten. Und mehr heizen bedeutet höherer Energieverbrauch. Und Energie sind nun mal Kalorien. Also müsste man bei Kälte doch besser abnehmen. Oder etwa nicht?

In der Theorie stimmt das. In der Praxis lassen auch Minusgrade draußen kein Fett schmelzen. Denn in unseren Wohnungen …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!