Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibonische Standardrezepte - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Täglich etwas Abnehmtaugliches zu kochen ist eigentlich kein Problem - wenn man genügend Zeit hat. Leider ist das manchmal nicht der Fall: Die Kinder trödeln beim Aufstehen, kranke Familienmitglieder, super langer Tag im Job, keine Zeit zum Einkaufen... Was dann?

Diese Woche suchen wir vibonische Standardrezepte, die schnell und einfach zubereitet sind und trotzdem eine grüne Energiedichte haben. (Bitte mit eigenem Foto und ED-Rechner-Screenshot).

Und welche Zutaten habt ihr immer im Haus, damit ihr im Notfall darauf zurückgreifen könnt?

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch eine schöne Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich habe immer selbstgemachtes Sauerkraut im Schrank....wenn es schnell gehen muß kommt noch Hackfleisch dazu und Kartoffelpü...

Petra R. - 16. Januar 2017

Die Idee mit den Standardrezepten finde ich toll. Da ich kein facebook nutze, wäre es noch toller, wenn die Ergebnisse in der Gruppe auch Einzug in die App finden könnten. Vielen Dank. Und

Alex A. - 17. Januar 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.