Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono App für android - aktueller Stand

Die gute Nachricht vorweg: Man kann jetzt mit Vibono noch leichter abnehmen! Auch wenn man ein android-Handy hat. Denn es gibt auf unserer Website eine neue Suchfunktion, die ganz toll ankommt. Und eine Liste mit Schlagworten, die einen auf direktem Weg zum gesuchten Begriff führt.

Generell lässt sich die Seite auf dem Smartphone seit dem Relaunch viel besser anschauen und die Texte besser lesen. Egal ob Rezepte, Coaching-Beiträge, Erfolgsgeschichten oder die Seiten über unser Abnehm-Konzept - mobil wird nun alles mediengerecht dargestellt.

Was zugegebenermaßen nur die Vibono-App hat, sind das Gewichtsprotokoll und das Sport-Tagebuch. Und natürlich wollen wir, dass diese jeder nutzen kann, egal mit welchem Handy.

Daher ist die android-App nun eingeplant. Ich bin aber sehr vorsichtig damit, einen Erscheinungstermin zu nennen. Denn ihr wisst, wie das mit Großprojekten ist. Erstens werden sie teurer (schluck) und zweitens dauern sie länger als geplant.

Damit mich der erste Schmerz nicht in den Ruin treibt, empfehlt Vibono und mein Buch bitte munter weiter. Den zweiten Punkt nehmt einfach, um eine der wichtigsten Eigenschaften beim Abnehmen zu trainieren: die Geduld!

Das finde ich super, ich freu mich drauf !

Carola - 23. Januar 2015

Ich freue mich sehr

Anonym - 25. Januar 2015

Ich freu mich auch !!! Da ich anfangs sehr enttäuscht war , das mal wieder nur die apfel Freunde berücksichtigt werden...ja das sind ja super Nachrichten

Anonym - 1. Februar 2015

Mega super ich freue mich sehr darauf

Anonym - 10. Februar 2015

Toll, kann es kaum abwarten....!

Anonym - 23. Februar 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.