Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono-Geschichten - Aktuelles Gruppenthema

Für die meisten von euch ist Vibono ja nicht der erste Versuch abzunehmen.

Diese Woche möchten wir von euch wissen:

-> Unsere Neuen: Wie seid ihr bei Vibono gelandet? Was erwartet ihr davon?

-> Unsere "alten Hasen": Was hat euch bei Vibono geholfen, endlich erfolgreich und genussvoll abzunehmen und, ganz wichtig, das Gewicht auch zu halten?

Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich bin auf Facebook auf Vibono gestoßen. Da ich schon länger nach einer Methode ohne Kalorien zählen und ohne ständiges aufschreiben gesucht habe, kam mir Vibono gerade recht. Ich mag keine Diäten. Ich möchte lieber eigenverantwortlich handeln. Hier habe ich das Gefühl richtig zu sein.

Heike Hupkau - 5. August 2017

Ich habe beim Stöbern auf Amazon das Buch entdeckt und gleich bestellt. Ich habe eine über 30jährige "Diät Karriere" hinter mir,mit vielen Jojos. Irgendwann habe ich aufgegeben und normal gelebt, dann kamen die Wechseljahre und ich nahm wieder zu. Das wollte ich nicht. Ich wollte gesund und schmackhaft essen. Ich koche gern und lebe mit meinem Mann allein brauche also keine Rücksichten mehr zu nehmen und mein Mann ißt gern mit.

Birgit Heise - 10. August 2017

Eigenverantwortlich... das ist genau das Stichwort! Ja, nach jahrzehntelanger Diätkarriere hab ich Vorschriften, was ich genau in welcher Menge einkaufen und wie ich es zubereiten soll, satt. Vibono lässt mich einen mündigen Menschen sein. Und es liegt nur in meiner Hand, ob ich es durchzieh. Ich bin erwachsen und das wird hier auch erwartet.
Mein Lieblingsmotivationszitat von euch: You don't get what you want, you get what you work for.

Kirsten - 10. August 2017

Diese App würde mir vorgeschlagen als ich nach Apps zum abnehmen gesucht habe.
Ich erhoffe mir mit Vibono nach der Schwangerschaft und mit chronischer Darmerkrankung endlich mein Wunschgewicht zu erreichen.

C T - 14. November 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.