Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Abnehmen - Genuss - Gesundheit - Lifestyle

Wir werden immer wieder gefragt, was "Vibono" eigentlich heißt.

Ganz einfach, der Name ist ein Kunstwort aus zwei Teilen:

1. "Vi" steht für "Leben", in Anlehnung an "vita" (ital.), "vida" (span.) bzw. "vie" (franz.).

2 "bono" signalisiert "gut", angelehnt an "buono" (ital.), "bueno" (span.) bzw. "bon" (franz.).

Vibono bedeutet also "gutes Leben"!

Unser Name ist also unsere Mission. Weil die Gesundheit essentiell für ein gutes Leben ist, spielen gutes Essen, ein Wohlfühlgewicht und Sport bzw. Bewegung eine zentrale Rolle.

Sehr viele Menschen finden zu uns, weil wir einen anderen Ansatz haben als typische Diäten. Die sind meist geprägt von strengen Regeln und Einschränkungen. Dummerweise hält man diese nicht lange durch und der Jojo-Effekt schlägt zu.

Beim Essen ist Genuss für uns extrem wichtig. Dazu muss man nicht auf Kohlenhydrate oder Fett verzichten. Im Gegenteil: Erst durch eine kluge Kombination der verschiedenen Nährstoffe erschließt sich das komplette Genussspektrum!

Wie man seine Ernährung dauerhaft umstellt, vermitteln wir verständlich und unterhaltsam in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching.

Blog-Ad_Coaching_2017-2

Vibono is das beste was mir passieren konnte .bin seit Januar dabei und habe schon knapp -13kg(+/-) runter...und es soll noch weiter gehen. Danke Vibono

Chrissy - 5. Juli 2018

Super Ergebnis, weiter so!

Vibono

Kann meiner Vorrednernin nur Recht geben bin seit April dabei und habe schon stolze 7 Kilo geschafft. Hättet mir Vibono schon vor mehreren Jahren gezeigt dann hätte ich mir viel Geld und Ärger erspart einfach super danke schön

Gaby Ruhnau - 5. Juli 2018

Vibono ist so genial einfach. Vibono ist für mich die beste Ernährungsweise. Einfach umsetzbar, leckere Rezepte und ein tolles Coaching. Das beste Konzept was ich kenne. Seit Juli 2017 habe ich mich von 21 Kilo verabschiedet. Danke Vibono

Heike Hupkau - 6. Juli 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.