Vibono bei Instagram

Vibono bei Instagram

Kennst du eigentlich schon den Vibono Instagram-Account?

Am besten gleich abonnieren, es lohnt sich!

Du findest dort unsere aktuellsten Rezepte und Coaching-Beiträge. Aber noch vieles mehr. Suche einfach mal nach #vibono und du entdeckst auch unzählige Beiträge von unseren Fans und Teilnehmer*innen.

Wir freuen uns auf dich!

Nichts mehr verpassen? Dann folge uns auch bei Instagram!



  • Ist Vibono Coatching auf Instagram auch eine geschlossene Gruppe? Oder öffentlich?
    Kann es nicht erkennen.

    Annadora Scheifele - Antworten

    • Es gibt keine geschlossenen Gruppen bei Instagram, und sie ist deshalb auch nicht auf Coaching-Teilnehmer*innen begrenzt. Unsere Instagram-Beiträge sind für alle öffentlich sichtbar, wie unsere Website und FB-Fanseite ja auch.

      Vibono - Antworten

  • Liebes Vibono Team, ich bin euch mit Freude gefolgt. LG

    Heike Hupkau - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.