Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono Kompakt-Coaching 2016

Alles Wichtige rund ums Abnehmen gibt's ab 1. Januar in unserem kostenlosen Kompakt-Coaching. Ihr erfahrt darin, worauf es tatsächlich ankommt und wovon ihr euch nicht verrückt machen lassen dürft.

Das Ziel ist eine Ernährungsweise, die ihr ohne Mühe dauerhaft durchhaltet.

Der Schlüssel dazu ist Genuss! Nur wenn euch das Essen schmeckt, werdet ihr dabei bleiben. Sogar Sünden sind erlaubt, denn die lassen sich wieder ausgleichen. Vibono ist ja keine Diät, sondern ein Lebensstil. Freude statt Frust!

Euer Programm: Ihr startet am 1. oder 2. Januar mit zwei so genannten Umstellungstagen. Was ihr da essen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig per Newsletter-Mail und auf unserer Fan-Page bei Facebook. Auf diesen Kanälen erhaltet ihr auch die regelmäßigen Lektionen. Ihr müsst die dann nur noch lesen und umsetzen.

Anmeldung: Meldet euch hier unverbindlich an. Sollte es euch nicht gefallen, könnt ihr euch jederzeit wieder abmelden. Ihr braucht dazu nur auf den entsprechenden Link klicken, den ihr in jeder Newsletter-Mail findet.

Ja, das Coaching ist kostenlos! Wer will, kann unsere Eiweiß-Shakes kaufen. Die erleichtern die Umstellung und lassen die Pfunde vor allem in der Anfangsphase schneller purzeln. Aber das ist nur ein optionales Angebot.

Begleitbuch: Die ideale Unterstützung für das Kompakt-Coaching ist mein neues Buch "50 Tipps, damit die Hose rutscht!". Darin findet ihr 50 nützliche Tipps, die euch die Umsetzung sehr erleichtern.

50-Tipps-Cover_150x230

Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr hoch motiviert wiedersehen!

Euer Andreas

Ich freue mich schon jetzt darauf, um noch besser durchstarten zu können.

Gera - 23. Dezember 2015

Die Energiedichtetabelle ist sehr klein gedruckt. Kann man die nicht anders, bzw. für Lese-brillen-träger größer gestalten?

Simone - 25. Dezember 2015

Kann ich mich auch schon anmelden? Kann aber erst ab 5.1. Starten.

Alwine - 27. Dezember 2015

Ich habe mich im Dezember fürs neue coaching angemeldet aber ich hab bisher keine Mail bekommen, ist das so richtig? Lg

Anika - 2. Januar 2016

Wann kommt das neue Buch als Kindle Version?
Habe heute angefangen mit dem Umstellungstag. Schon ein tolles Gefühl. Man fühlt sich einfach besser, wenn man keine KH isst. Nicht so voll gefuttert. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte! :-)

Anke - 3. Januar 2016

Die Kindle-Version von dem Buch habe ich mir schon runtergeladen. Ist also verfügbar. Ich habe die Seite hier erst vorgestern gefunden. Hatte aber Ende Januar mein Zuckerkonsum runtergefahren. Kaffee ohne Zucker, Tee mit erheblich weniger Kandies (Ostfriese, ganz schwierig) und Joghurt ohne zuviel Zucker. Ganz ohne schaffe ich noch nicht. Ich hatte mich jetzt auch für das Coaching angemeldet.
LG Linda

Linda - 17. Februar 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.