Suchbegriff eingeben:

Vibono Lieblings-Coaching-Beiträge - Aktuelles Gruppenthema

Seit acht Jahren schreibt Andreas Schweinbenz, der Gründer von Vibono, regelmäßig Coaching-Beiträge, die vielen Teilnehmer*innen dabei helfen, Vibono zu verstehen, umzusetzen und zu leben.

Bis jetzt war es immer ein wenig kompliziert, diese zu teilen - das haben wir jetzt geändert:

Ab sofort seht ihr bei jedem Coaching-Beitrag einen Button "Link kopieren". Sobald ihr daraufklickt, landet der Link in eurer Zwischenablage, und ihr könnt ihn überall wieder einfügen - auch z.B. in der Vibono-Gruppe.

Um das ein bisschen zu üben, suchen wir diese Woche eure beliebtesten Beiträge aus dem Vibono-Coaching: Welcher Beitrag hat euch am meisten gebracht, geholfen, die Augen geöffnet? Und vor allem: Warum? 

Wir sind schon ganz gespannt was euch am besten gefällt, und wünschen euch einen entspannten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Die tollen Erklärungen zu der Energiedichte hat mir am meisten gebracht. Wenn man das erst einmal richtig verstanden hat, braucht man keinen Energiedichte-Rechner mehr. Beim Einkaufen kann man die roten Lebensmittel leicht erkennen und im Regal lassen.
Somit esse ich nur noch selten " Rote". Satt essen - und abnehmen - macht gute Laune. Danke

Heike Hupkau - 21. März 2018

Die leckeren Rezepte. Ich habe wieder Spaß am kochen.

Heike Hupkau - 21. März 2018

Die fachkundigen Aufklärungen in Sachen Ernährung. So lernt man Schritt für Schritt dazu

Heike Hupkau - 21. März 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.