Suchbegriff eingeben:

Vibono-Rezepte speichern - so geht's

Ihr könnt nun eure Lieblings-Vibono-Rezepte speichern. So geht's:

1. Meldet euch bei MyVibono an
Hier geht's zur Anmeldung von MyVibono. (Ganz einfach zu merken: www.myvibono.de).
Ihr benötigt dazu eure E-Mail-Adresse und euer Passwort.
(Neu? Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.)
- Möglichkeit 1: am PC/Mac im Browser
- Möglichkeit 2: auf dem Smartphone im Browser
- Möglichkeit 3: in der kostenlosen Vibono-App

2. Vibono-Rezept als Favorit markieren
- Durchsucht die Vibono-Rezepte.
- Wenn euch ein Rezept gefällt, klickt auf den blauen Button "Als Favorit speichern".
- Falls euch ein Rezept nicht mehr gefällt, klickt auf den roten Button "Aus Favoriten löschen".

3. Gespeicherte Rezepte in "Meine Rezepte" finden
- Im Browser: unter dem Menüpunkt "MyVibono" klickt auf "Meine Rezepte".
- In der App: tippt auf die Kachel "Meine Rezepte".
- In beiden Fällen klickt dann auf "VIBONO REZEPTE".
- (Eigene Rezepte findet ihr unter "MEINE REZEPTE".)

4. Gespeicherte Rezepte ansehen
- Klickt/tippt in der Rezept-Übersicht auf ein Rezept, um es komplett zu sehen.

5. Rezepte sortieren
In der Übersicht könnt ihr Rezepte nach folgenden Kriterien sortieren:
- alphabetisch
- nach Datum
- nach Energiedichte
Klickt/tippt dazu auf den entsprechenden Sortierbegriff. Durch erneutes Klicken/Tippen auf den Begriff ändert sich die Sortierrichtung.

 

Mit der kostenlosen Vibono-App habt ihr eure Lieblingsrezepte immer sofort griffbereit.

Blog-Ad_App

Klasse.

Heike Müller - 27. Juni 2017

Super das es jetzt diese Funktion gibt, das hatte mir noch gefehlt. Danke

Silke - 27. Juni 2017

Hab eine Frage.
Hab 2 Rezepte aus der App favorisiert. Wo finde ich denn meine Favoriten? Bei "Meine Rezepte " unter "Vibono - Rezepte " tauchen sie nicht auf. Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus




Andrea - 27. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Also das speichern von Rezepten finde ich klasse und habe auch schon eines "drin". Was ich aber nicht finde ist das Rezept das ich als Favorit markiert habe. Das ist unter dem Begriff "Meine Rezepte" bei Vibono - Rezepte nicht abgelegt. Mache ich was falsch?

Brigitte G. - 27. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Funktioniert leider nicht. Favoriten erscheinen unter "Vibono -Rezepte " nicht.

Andrea Klose - 27. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Ich kann die gespeicherten Rezepte in "meine Rezepte" nicht anschauen. Ich klicke drauf und es kommen keine Rezepte
Ich benutze die App und bin so vorgegangen wie beschrieben.
Was mache ich falsch?

Yvonne Thiemann - 27. Juni 2017

Das können wir so aus der Ferne leider auch nicht erklären...

Vibono

Hallo Andreas,
Vielen Dank für diese tolle Erweiterung!
Viele Grüße, Moni

Moni - 27. Juni 2017

Hallöchen, ich kann die Rezepte zwar als Favorit peichern, aber unter " Meine Rezepte" sind sie dann leider nicht zu finden. LG

Betti . - 27. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Funktioniert hervorragend. Vielen Dank!!!

Franziska Schlenker - 27. Juni 2017

Hallo,
ich habe ein Rezept als Favorit gespeichert und finde dieses aber nicht unter Meine Rezepte....
Danke

Elisa Staub - 28. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Schade das es mit den gespeicherten Rezepten aus der Favoriten Liste nicht klappt.

Anja Schulz - 28. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Das klappt prima und ist super toll! Danke dafür ❤️

Marianne - 28. Juni 2017

Toll, jetzt funktioniert es bei mir auch. Danke ....super Sache ☺

Betti . - 28. Juni 2017

Eigene Rezepte kann ich eingeben, meine Favoriten werden mir jedoch nicht angezeigt.

Dorothee Dudek - 29. Juni 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Super klasse! Das hat noch gefehlt!

Petra - 29. Juni 2017

Jetzt funktioniert alles. Danke. Das ist eine super Sache.

Brigitte G. - 29. Juni 2017

Super

Steffi - 29. Juni 2017

Wenn hier ein neues Rezept angelegt wird, ist das dann für alle sichtbar oder nur als persönliche Rezeptsammlung?
Es wäre schön, wenn auch hier die Rezepte für alle sind - so wie in der Gruppe...

Andrea Schneider - 30. Juni 2017

Das ist deine persönliche Rezept-Sammmlung. Wenn du ein Rezept teilen möchtest, kannst du das ja mit der Funktion "Auf Facebook teilen", dann steht es auf deiner Pinnwand.

Vibono

Jetzt klappt es auch bei mir! Wirklich eine super sinnvolle Sache!

Irene Suß - 30. Juni 2017

Nur nochmal ' ne kurze Info meinerseits. Jetzt klappt es mit dem Abspeichern von Rezepten auch bei mir. Danke für die tolle App mit all ihren Funktionen,danke an Andreas und sein Team.

Andrea - 30. Juni 2017

Hallo,
Ich bin neu hier habe aber das Problem dass die Favoriten nicht unter meine Rezepte zu finden sind!
Lg

Julia Gress - 3. Juli 2017

Wenn du auf "Meine Rezepte" klickst, solltest du zwei Überschriften nebeneinander sehen:
Links steht "Meine Rezepte", das sind die Rezepte die du eingegeben hast, und rechts steht "Vibono Rezepte", das sind deine abgespeicherten Vibono-Favoriten.

Vibono

Habe versucht, ein neues brotrezept zu basteln, alle Zutaten eingegeben und auf speichern getippt,
....zack, weg war es ?
Was hab ich falsch gemacht?

Gudrun Rumplasch - 2. August 2017

Tut uns leid, Gudrun, aus der Ferne ohne weitere Details können wir dir deine Frage leider nicht beatworten...

Vibono

Wenn ich ein Rezept speichern möchte, soll ich immer ein Passwort angeben, das klappt dann irgendwie nie

Marion Stoltefuß - 31. August 2017

Bist du denn bei MyVibono angemeldet?

Vibono

Das Speichern von Rezepten klappt wunderbar. Schön wäre es, wenn man die Zutaten in eine Einkaufsliste überführen könnte.

Birgit N. - 14. September 2017

Hier gibt es super Rezepte! Meine Frage dazu, kann ich die auch irgendwie ausdrucken?

Sandra Leupold - 28. Mai 2018

Am einfachsten geht das, wenn du einen Screeshot machst, und diesen dann ausdruckst.

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.