Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono und Sport - aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Auch wenn es manchmal in den Hintergrund tritt: Sport ist ein genau so wichtiger Bestandteil von Vibono wie die drei grünen Mahlzeiten.

Und für einige Teilnehmer*innen ist Sport ein ganz wichtiger Teil ihres Alltags: Vorher eher Sportmuffel, können sie sich jetzt ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen.

Diese Woche möchten wir eure Geschichten dazu hören: Was hat euch geholfen, den Schweinehund zu überwinden und dabei zu bleiben?  Was ratet ihr Neueinsteigern?

Und natürlich freuen wir uns über Tipps zu Sportarten und Equipment!

Außerdem starten wir eine neue Sport-Challenge in der Vibono-Gruppe bei Facebook...

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Hallo,
ich habe letztes Jahr im September mit Vibono begonnen. Seitdem sind 16 kg runter! Sport gehört jetzt täglich dazu, in ganz unterschiedlichen Formen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, aber besonders großer Fan bin ich vom Walken geworden. Zur optimalen Kontrolle habe ich mir eine Fitnessuhr zugelegt, die täglich meine Schritte zählt. Da ich beruflich viel sitze weiß ich so, wieviel mir fehlt - also was noch zu tun ist (durchschnittlich 10000 Schritte pro Tag). Und wenn es das Wetter und die Zeit nicht zulassen für ausgedehnte Sporteinheiten bemühe ich mein Mini-Trampolin - ein super Cardiotraining!

Julia Jordan - 21. März 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.