Vibono vegan – geht das?

Vibono vegan – geht das?

Veganer*innen, die sich das erste Mal mit dem Vibono-Konzept beschäftigen, stellen uns oft die Frage:

Kann ich überhaupt mit Vibono abnehmen, wenn ich keine tierischen Produkte esse?

Da Andreas Schweinbenz, der Gründer von Vibono, Fleisch, Fisch und Milchprodukte konsumiert, tauchen diese Lebensmittel vor allem als Eiweißlieferanten immer wieder auf, sei es in den Coachingbriefen, in seinen Büchern und …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!