Suchbegriff eingeben:

Viel Motivation in der Vibono-Gruppe

In der Gruppe abnehmen ist für die meisten viel leichter. Wie gut es tut, sich mit anderen austauschen zu können, hat unser aktuelles Wochenthema "Ich mag mich" gezeigt. Die Resonanz war riesig.

Wenn man sieht, dass man mit seinen Sorgen und Nöten nicht alleine ist, hilft das schon mal. Wenn man dann auch noch aufmunternde Worte, hilfreiche Ratschläge oder positive Anregungen bekommt, sieht man gleich viel optimistischer in die Welt und hält leichter durch.

Am Wochenende gibt es wieder unsere "offene Quasselrunde", bevor es ab Montag das nächste Wochenthema gibt.

Wer noch nicht Mitglied in der Vibono-Gruppe bei Facebook ist, erfährt hier, wie man es werden kann.

 

Jede Menge Wissenswertes und Motivation gibt's zudem in der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Schade das es das nur bei Facebook gibt. Bin kein Fan davon, finde aber die Motivation einer Gruppe auch sehr hilfreich. Könnt Ihr soetwas vielleicht auch auf der Internetseite platzieren?

Susann Meinecke - 2. April 2017

Das ist im Moment nicht geplant, sorry.

Vibono

Das ist wirklich sehr schade, auch ich bin nicht der Facebook - Fan, wollte das in meinem Alter eigentlich auch nicht mehr lernen. Aber ich finde eine Gruppe und der Austausch sind wirklich wichtig ! Ich bin jetzt schwer am überlegen ob ich mich in die Geheimnisse von Facebook einweihen lasse.
Liebe Grüße Birgit

Birgit Heise - 6. Mai 2017

Auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit Facebook,habe mich jetzt aber notgedrungen doch angemeldet und komme nicht zurecht. Es ist einfach nicht meine Welt. Es ist wirklich sehr schade das es kein Forum hier auf diese Seite gibt. Im Prinzip muss man sich dann doch so durchwurschteln und versuchen alles zu erlesen. Leider gibt es auch kaum Antwort über die Kontaktadresse. Bin aber im Großen und Ganzen sehr von Vibono überzeugt.

Birgit Heise - 6. August 2017

Schade, dass Facebook für dich nicht funktioniert hat. Leider können wir momentan keine andere Plattform anbieten.

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.