Suchbegriff eingeben:

Vorsätze für 2017 - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

In vier Tagen feiern wir Silvester - für viele DIE Gelegenheit, um sich großen oder kleinen Herausforderungen zu stellen, sich neue Projekte vorzunehmen und neue Ziele zu setzen.

Diese Woche freuen wir uns daher auf eure (vibonischen) Vorsätze für 2017 und wünschen euch eine entspannte Woche!

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Meine Vorsätze für 2017 so weitermachen wie bisher. Vibono hat mein Leben verbessert, weil es für mich ein neues Lebensgefühl ausmacht und KEINE Diät ist. Sonst wäre ich wohl wieder gescheitert. Allerdings 2017 möchte ich mehr Bewegung und Sport für mich, da ich zwar Gewicht verloren habe, aber noch nichts gestrafft oder gefestigt ist. Ich denke das ist eine grosse Herausforderung.

Birklind Ochsner - 27. Dezember 2016

Ich möchte auch ab Januar 2017 anfangen. Mein Ziel wäre 5kg runter zu kriegen! Ich habe die letzten Monate so viele Diäten ausprobiert, wie Trennkost , Schlank im Schlaf usw. Nichts hat etwas genützt!
Ich weiß nur noch nicht so genau wie das hier funktioniert, wie ich anfangen soll und was und wieviel ich am Tag essen darf, da muss ich mich noch schlau machen! Lg Rosi

Rosi Altmeyer - 27. Dezember 2016

Mein Vorsatz für mich 2017
Wen ich wieder fit bin
Neu durchstarten
Ich finde alles klasse von vibono
Lg. Angelika h.

angelika hilkenmeyer - 27. Dezember 2016

Mein Vorsatz für 2017.....weitermachen mit Vibono...nachdem ich 2016 15 kg abgenommen habe...ich finde Vibono klasse und es ist das Beste was mir passieren konnte.
Ich fände es übrigens klasse wenn es für den Kühlschrank ein Plakat mit der ED Tabelle geben würde....so würde ich immer drauf schauen können....nur mal so als Idee....Guten Rutsch ins Neue Jahr und vielen Dank für dieses Programm...

Manuela Füllgraf - 28. Dezember 2016

Mein Vorsatz für 2017.
Mit Vibono die Ernährung unserer Familie umstellen. Und Bewegung in den Alltag einbauen.
Ich wünsche uns allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Jennifer - 29. Dezember 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.