Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vorschläge zum Wochenthema gesucht - Aktuelles Gruppenthema

Jede Woche überlegen wir uns neue Wochenthemen für die Coaching-Gruppe. Manchmal landen wir echte Treffer, manchmal straft ihr uns mit Schreibstille.

Deswegen wollen wir diese Woche einmal euch nach Vorschlägen fürs Wochenthema fragen.
Zu welchem Thema würdet ihr gerne einmal viele Beiträge sehen? 

Wir prüfen alle Vorschläge und fassen die besten/interessantesten/neuesten Themen in einer Umfrage zusammen, bei der ihr dann abstimmen könnt. Die beliebtesten Themen streuen wir dann in den nächsten Wochen ein.

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Wie kann ich denn feststellen, wann ich mindestens 30 Gramm Ballaststoffe gegessen habe. Ohne das ich immer alle Lebensmittel Tracken muss. Ich möchte gar nicht aufschreiben. LG

Heike Hupkau - 2. Juli 2018

Heike, das ist eine Frage, aber kein Stoff für ein Wochenthema in der Facebook-Gruppe, sorry. 

Vibono

Mehr vergleich Möglichkeiten bei zusammen stellen von Rezepten. Wie beim Milchreisrezept. Mit Milch,-oder mit Sahne,-oder mit Zucker : gleich die Energiedichte. Bei den Nudeln habt IHR das auch mal so aufgelistet. Unter dem Motto: Was passiert wenn ich folgendes zusammen esse. Wird die Energiedichte grün oder rot?

Heike Hupkau - 2. Juli 2018

Siehe oben. 

Vibono

Wie wäre es mal mit Vibono Eisrezepten?

Anja - 2. Juli 2018

Wie wäre es mal mit Over-night-Oat's?

Heike Hupkau - 3. Juli 2018

Wie wäre es mit: mehr Ballaststoffe aber wie?

Heike Hupkau - 3. Juli 2018

Wie wäre es mit Grillrezepten?

Heike Hupkau - 3. Juli 2018

Wie setzt man vibono im schichtdienst um? Regelmäßiges essen sehe ich als das größte problem.

Angela Dilg - 3. Juli 2018

Ich fände mal interessant , was die Veganer und Vegetarier so alles zaubern. Gerade auch, da meine Freundin laktoseintolerant ist wäre es für sie eine super hilfestellung :) ich bin da manchmal etwas ratlos, wenn sie um Rezepte bittet :D
(Hoffe es gab dieses Thema noch nicht :D )

Calydae - 3. Juli 2018

Genau das mit richtig Essen in schichtdienst interessiert mich auch sehr.

Laura - 5. Juli 2018

Wie wäre es, wenn mal das Thema Shirataki- bzw. Konjak-Nudeln oder -Reis behandelt würde. Es handelt sich um Produkte aus der Konjak-Wurzel, die kaum Kalorien und Kohlenhydrate haben aber gut sättigen.

Sigrid Kast - 5. Juli 2018

Dazu haben wir in der Gruppe immer wieder mal ein Rezept, aber für ein Wochenthema ist es ein bisschen wenig... Außerdem ist ja das Tolle an Vibono, dass wir "echte" Pasta und "echten" Reis essen können, und trotzdem abnehmen ;) 

Vibono

Ich bin leider nicht auf Facebook und habe auf den Vibono-Seiten hier nichts gefunden.
Die Shirataki-Produkte müssten - meiner Meinung nach - auch gut zu den Umstellungstagen passen, da man dann ja auf Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. verzichten muss. Und da denke ich, ist Shirataki ein guter Ersatz.

Sigrid Kast - 5. Juli 2018

Wie wäre es mit Haumannskost nach Vibono?

Heike Hupkau - 6. Juli 2018

Wäre dankbar für vibonische Marmeladenrezepte

Kerstin - 7. Juli 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.